Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine lust auf sex!

Keine lust auf sex!

23. November 2006 um 17:45

hey ladies!

letztens war ich bei meinem freund und hatte keine lust auf sex, mir ging es nicht gut! ist es bei euch auch öfter das ihr manchmal keine lust habt? als ich gesagt habe : schatz ich will nicht mir gehts nich gut lass uns kuscheln! wurde er stink sauer hat sich umngedreht und meinte : blabla dir gehts immer schlecht, fick dich doch verpiss dich.
also was isn das??! also ich finds kacke von ihm.. man muss doch nicht immer lust haben! jetzt hab ich die angst, das er vllt. jemand andere will , die immer sex haben will.. bitte um hilfe was ihr darüber denkt .. danke!

23. November 2006 um 17:51

Hey
also meine freundinn hatte ne operation und danach hatten wir ein halbes jahr kein sex und auch jetzt läuft eigentlich noch nix!!
doch würde ich ihr nie sagen sie soll sich verpissen!!!
ich würde an deiner stelle versuchen offen mit ihm zu reden warum er so mit dir umgeht dass hat niemand verdient!!!!!!!!!!!!
und lass dich nicht zwinge dass bringts auch nicht!!!
lg grüße und viel glück
wenn was ist stehe gern zur verfügung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 19:09

Keine Lust auf Respekt ?
Wenn du nur da bist um seinen sexuellen Apetit zu stillen dann hat er womöglich kein Respekt für dich.
Duldest du dass, dann wird er womöglich nicht von selber nicht drauf kommen.

Ach.... Frauen sind vieleicht in vielen den Mann überlegen, aber eines können sie nicht: den richtigen Partner auswählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 20:18

M
Sorry.Ehrliche Meinung:So einer gehört in die Wüste.Lächerlich dir ein schlechtes Gewissen einreden wollen,damit du letzt endlich sagst OK.Anscheinend sind deine Gefühle usw ihm scheißegal wenn er dir mit solchen Sprüchen kommt.So geht man mit keiner Frau um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen