Forum / Sex & Verhütung

Keine Lust auf Sex durch Kondom??

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2006 um 10:05
T
tanja_11899451
29.11.06 um 19:00

Hallo Ihr Lieben,

ich erzähle jetzt am besten mal das ganze:

Da ich seit ca. 4 Monaten ständig Blasenentzündungen bekomme und ich deshalb Antibiotikum nehmen musste,haben mein Freund und nur noch Sex mit einem Kondom (das schon 2 Monate lang) das ist super nervig, jetzt habe ich seit 2 Monaten keine Blasenentzündung mehr da ich immer direkt nach dem Sex auf die Toilette gehe. Doch dann habe ich döspaddel die Pille in der ersten Woche vergessen, d.h. also wieder mit Kondom verhüten. Seit dem habe ich nicht mehr so viel Lust auf den Sex. Klar hatten wir in letzter Zeit auch schönen Sex aber wenn wir einmal mit Kondom hatten brauche ich auch mindestens nen Tag Pause weil es bei mir unten alles brennt und gereitzt ist. Naja und so Nass bin ich auch nicht mehr... Kommt das von dem Kondom?? Kann man da was gegen machen ausser Gleitgel?? Ich habe immer richtig Lust auf meinen Freund doch wenn er dann das Kondom nimmt, erscheint in mir eine richtige sperre, dann würde ich am liebsten gleich mit allem wieder aufhören Okay, jetzt müsste ich bald wieder meine Tage bekommen und dann können wir wieder ohne aber was ist wenn ich dann wieder eine Blasenentzündung oder so bekomme?? Dann fängt wieder alles von vorne an... Hat jemand tipps was ich dagegen machen??

Freue mich auf Antworten...

LG
Maus

Mehr lesen

Z
zayd_12244203
29.11.06 um 23:19

Hallo Mäuschen,
mal langsam!!!
Du hast wohl was gegen Kondome, oder?!?
Meine Ex hatte auch über einen längeren Zeitraum nicht die Pille genommen und deshalb Kondomzwang, aber aus dem Zwang wurden ein paar nette Spielchen. Hast Du mal probiert mit Deinem Mund ein Kondom über seinen Lümmel zu stülpen? Probier`s mal an einer Banane/Gurke aus.
( Übung macht den Meister!!!)
Oder was ist mit Geschmackskondomen? Dir geht der Geschmack zu schnell weg???... dann nimm welche ohne aufgesprühte Gleitmittel, sprich Kondom " TROCKEN " und wenn er richtig sitzt, einfach Honig oder etwas Sirup drüber!
Durch solche Spielchen wirst Du Deine scheinbare Antipathie zu Kondomen hoffentlich bald verlieren!!!
Was Deine " TROCKENPERIODE " angeht, so geh` ich mal davon aus, das Deine Lust z.Zt. nur wenig vorhanden ist. Setzt Euch mal nicht so unter Druck und laß Dich von Ihm mal stattdessen NUR äußerlich verwöhnen!
Sag Ihm einfach, dass Er mal seine Finger draußen lassen soll. Hat Er Verständnis, dann wird Er`s auch so machen wie Du`s möchtest!!!
Viel Glück und hoffentlichen Erfolg, von ganzem Herzen
P.

Gefällt mir

S
sengus_12284188
29.11.06 um 23:57

Am...
besten mal ne pause einlegen...am nichtverkehr ist noch niemand gestorben...meine güte

Gefällt mir

K
kirsty_12281826
01.12.06 um 8:43

Ich denke...
sie benutzen ein Kondom, weil das Antibiotikum die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Dass Sperma antibotisch sein soll, stimmt leider auch nicht. Es wäre ja auch zu schön...
LG Chaosbeute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1266870799z
01.12.06 um 9:50

Latexfrei und Spaß dabei
(reimt sich sogar)

Hi Maus,

unten steht bereits latexfrei. Dann solltet Ihr ein wenig Spaß haben, mit dem Gummi. Ich kann das mit der Blasenentzündung nachvollziehen, ist ein verbreitetes Problem. Und Ihr solltet auch beim Gummi bleiben, wenn Du empfindlich bist.

Ich habe mal angefangen, da ich das Gummi eigentlich auch blöd finde, mit einem Penisring die Teil zu nutzen. Mehr Spaß für mich, mehr Spaß für meine Partnerin. Und nun ist es eher selten, dass wir ohne miteinander schlafen

Lg, PcX

Gefällt mir

S
seonag_12380425
01.12.06 um 10:05

Also...
es ist auf jeden Fall so, das man allgemein während einer Blasenentzündung keinen Sex haben soll, da die Vagina sehr anfällig ist für Bakterien....!!! und vor allem musst du zur Vorbeugung sehr sehr viel trinken....es gibt in der Apotheke pflanzliche Mittel, die sich gut mit der Pille vertragen und zusäzlich Bakterien bekämpft und den Vorgang des Urin lassens beschleunigt und fördert...wenn es noch nicht zu starke Schmerzen sind, dann helfen die wirklich auch sehr gut!!!
Wichtig ist auch zu der Zeit, das du nicht badest...dusche ist okay!!!

Tja, mehr kann ich auch leider nicht sagen... versuche die deine Lenden noch warm zu halten...genau wie deine Füße...kling blöd, kann aber auch ein Grund sein!!!



Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers