Forum / Sex & Verhütung

Keine lust auf sex, doch so jung

Letzte Nachricht: 26. März 2016 um 13:03
20.03.16 um 14:03

hey leute

habe mich hier angemeldet um für mein Problem eine Lösung zu finden.
Also ich bin 19 und weiblich und schon seit längerer Zeit in einer Beziehung- auch meine erste ...

ich habe das Problem das ich schon von klein auf ziemlich manipuliert worden bin, wenns um thema sex etc geht...
ich habe schon immer ein Problem gehabt mich in der Sache komplett fallen zu lassen, aber seit ein paar monaten habe ich gar keine lust mehr auf sex.

ich weis nicht ob es an meinem freund liegt oder an mir...
was kann ich dagegen machen ?

bei fragen einfach schreiben, privat geht auch

Mehr lesen

26.03.16 um 13:03

Wie meinst Du manipuliert?
Hallo, inwiefern meinst Du manipuliert?
Sich fallen zu lassen ist eine Art in sich hineinzuhören. Was blockiert Dich in dem Moment?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?