Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Lust auf Oral..?

Keine Lust auf Oral..?

21. Februar 2007 um 21:02


Ich bin völlig verwirrt... Gestern Abend saß mein Freund vor dem Fernseher, er war fertig von der Arbeit, saß vorm Fernseher und hat entspannt.ich dachte mir, ich tue ihm einen Gefallen, habe mich vor ihn gekniet und wollte ihm ein blasen.. und was tut er... schiebt mich weg mit den Worten "Baby, ich bin müde..." Wir sind seit 2 JAhren zusammen und er konnte eigentlich bis zu diesem TAg nie genug davon kriegen und ist total drauf abgefahren, wenn ich ihm einen geblasen habe... Gibt es das, dass Kerle keinen BOCK haben, einen geblasen zu bekommen?!?!?

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 21:24

Mach
dir keine sorgen.sowas gibt es,das ist total normal grad dann wenn man schon was länger zusamm ist.ist bei mir und mein freund nicht anders,das hat bestimmt nichts mit dir zu tun.es gibt tage da hat man viel auf der arbeit zu tun oder man hat stress gehabt dann will man einfach nur zuhause seine ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 22:09

Hm..
das ist aber relativ deprimierend! Lass ihn mal zappeln bis ers bereut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 22:44


Warst du noch nie müde und hattest deswegen keine Lust? Nur weil er einmal gesagt hat, dass er keine lust drauf hat machst du gleich so nen Aufstand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 23:16

Ja
Ja, sowas kommt wohl auch bei Männern vor.

Ich hatte mal eine, die hatte ein Talent dafür, mich immer dann überraschen zu wollen, wenn ich aus einem besonders harten Kampftraining zurück kam. Dann tun mir sämtliche Knochen weh, hab nen Brummschädel und will nur noch schlafen.

Da hab ich dann auch das ein oder ander mal auf die Anfrage nach Intimitäten nur ein Stirnrunzeln und einen ungläubigen Blick zustande bekommen.

Es kommt also durchaus vor, das Kerle grad mal keinen Sex wollen...auch wenns wohl selten vorkommt =P

mfg gnrrkk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2007 um 9:41
In Antwort auf tawnie_12318601

Hm..
das ist aber relativ deprimierend! Lass ihn mal zappeln bis ers bereut...

Hmm...
Toller Tipp!
Vielleicht sollten wir das dann auch mit euch machen... Tzzz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook