Forum / Sex & Verhütung

Keine Lust auf ...

Letzte Nachricht: 24. Mai 2010 um 21:05
22.05.10 um 1:31

Hallo,

ich bin 18, fast 19 und habe mich bis dato noch nie selbstbefriedigt. Es ist nicht so, als wenn ich kein Interesse am Sex hätte (ich bin übrigens noch Jungfrau). Ich interessiere mich nämlich sehr für das Thema Sex und informiere mich auch gerne über das Thema, ich schreibe sogar erotische Geschichten. Also Lust auf Sex hätte ich schon.

Das Problem ist nur, dass ich irgendwie keine Lust habe, mich selber anzufassen. Natürlich hab ich mich unten aus Neugier auch schon einmal angefasst und gestreichelt. Allerdings hab ich mich vllt. höchstens 30 Sekunden unten angefasst und dann hatte ich auf einmal keine Lust mehr und habs gelassen.

Ich hatte auch in der Pubertät nie die Lust, mich anzufassen und meinen Körper kennenzulernen. Nun frage ich mich, woran das liegen kann, da ich am Sex an sich schon Interesse habe. Ich wache sogar Nachts manchmal erregt auf, aber selbst dann hab ich einfach keine Lust, mich selbstzubefriedigen, obwohl ich sogar erregt bin! Irgendwie kann ich mich einfach nicht dazu ringen, mich selber anzufassen, auch wenn ich erregt bin...

Haben einige von euch dasselbe "Problem" und können mir vielleicht helfen? Würde mich über Antworten wirklich sehr freuen.

Mehr lesen

24.05.10 um 21:05

msg
Danke für deine Antwort =)
Also ekeln vor meinen Körper tu ich mich eigentlich nicht. Ich hab mMn zwar zu viel Oberschenkel und zu wenig Brust, aber das ist für mich kein Grund, mich nicht anzufassen oder zu ekeln. Aber nochmal danke für die Antwort, vllt. sollte ich es einfach wirklich nochmal versuchen, mich davor irgendwie erregt machen und dann mal sehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?