Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine körperliche Lust

Keine körperliche Lust

21. Dezember 2016 um 11:59

Ich verzweifle und weiss nicht was ich tun soll. Im Kopf empfinde ich Lust auf meinen Partner und stelle mir den Sex auch immer wieder vor. Ich muss dazu sagen, wir haben fast täglich Sex und bis vor einem Monat hat mir das auch immer super gefallen. Nun ist es aber so, dass ich zwar im Kopf geil bin aber während dem Sex überhaupt nichts spüre. Ich werde nicht richtig feucht und bin nicht erregt. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Es ist zermürbend und ich vermisse beim Sex erregt zu sein.

21. Dezember 2016 um 12:45

Hat sich in der Zwischenzeit etwas in deinem Leben sehr verändert? Beruflich z.b.? Wenn man viel Stress hat z.b. kann sowas schnell Mal passieren. 
oder läuft der Sex immer nach demselben Schema ab und es langweilt dich mittlerweile? So ist das bei mir zumindest dann ähnlich wie bei dir und dann hilfts am besten für Abwechslung zu sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2016 um 19:30

versuche es doch mal mit lissilust, hilft garantiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Internet Affäre
Von: melala71
neu
22. Dezember 2016 um 10:58
Gute Freunde bei Tinder
Von: bluekcats
neu
22. Dezember 2016 um 1:54
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest