Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Jungfrau! - wie sag ichs ihm?

Keine Jungfrau! - wie sag ichs ihm?

4. Januar 2011 um 20:32

Hi Leute!
Also ich hab ein Problem. Ich hab seid einiger Zeit einen neuen Freund, mit dem ich auch bald schlafen möchte. Nur leider ist er fest davon überzeugt, dass ich noch Jungfrau bin. Leider habe ich meine Jungfreulichkeit schon vor einiger Zeit verloren, habe aber Angst auf seine Reaktion, weil ich sehr jung war und er das gar nicht gut findet, wenn sehr junge Mädchen schon Geschlechtsverkehr haben. Ich möchte ihm gerne die Warheit sagen, aber ich weiß nicht wie ich ihm das schonend beibringen soll. Habt ihr eine Idee?

6. Januar 2011 um 5:27

schonend? warum?
wieso schonend beibringen? sag ihm wie es ist. is doch deine sache ob du schon sex hattest und wenn er damit ein problem hat und dich nur über deine jungfräulichkeit definiert, kann er wieder gehen.

"er das garnicht gut findet"...ja du hast es halt gemacht, und du kanntest ihn da auch noch nicht. wie kommst du auf die idee dass du ihm rechenschaft schuldig wärst?
und wieso ist er "fest davon überzeugt" dass du jungfrau bist? wenn mir einer sagt oder nicht sagt ob er/sie jungfrau ist, dann bin ich in der hinsicht von garnix überzeugt. ist ER denn noch jungfrau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen