Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine jungfrau= schlampe? O.o dumme

Keine jungfrau= schlampe? O.o dumme

18. April 2011 um 21:43 Letzte Antwort: 3. Mai 2011 um 14:39

Einstellung würde ich mal sagen...

Naja, viele Idioten sind ja der Meinung das wenn ein Mädchen vor der ehe Sex hat eine Schlampe ist, sich selber aber schon durch die halbe Stadt gef*ckt haben. Und dann wollen sie eine Jungfrau heiraten? uii uii uii... erstmal an die eigene Nase fassen!!
Ich denke das jeder Menscn den nicht ins Hirn geschissen worden ist, es als normal und unbedenklich ansieht wenn man jemanden liebt und es ernst meint mit denjenigen dann auch schläft. Und das ist auch egal ob man verheiratet ist oder nicht!! Keiner kann vorhersehen wie lange ne Beziehung oder ob sie hält..
Immer diese Spasten...-.-
Und was ich nicht verstehe, was soll daran schlimm sein für einen Jungen nicht als erster ran zu dürfen??! Seit ihr doof? Ich meine ist es nicht egal? Ausleiern kann sie vom sex ja eh nicht. Es wäre für mich persönlich nur schlimm wenn ich ein P*mmel in mir drin hätte der schon in 20 Löchern drin war..:S
Eine Schlampe ist jemand(ja auch Männer können Schlampen sein..und wie!) der jede woche einen neuen hat oder Menschen durch sowas verletzt.
Boaah tut mir leid aber solchen Menschen die sich das Maul aufreissen wie ein Mädchen zusein hat könnte ich einfach nur in dir Fr*sse haun..
Tja mein Rumgenerve musste jetzt mal sein...

Mehr lesen

18. April 2011 um 21:47


irgendwie les ich immer nur hier was zum thema schlampen...aber ich hab`s in meinem ganzen leben selbst noch nie erlebt, dass tatsächlich mal über frauen, die ihren spaß haben, hergezogen wurde. vielleicht glück gehabt oder immer nur die richtigen leute kennengelernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 21:51
In Antwort auf rocmo_12134128


irgendwie les ich immer nur hier was zum thema schlampen...aber ich hab`s in meinem ganzen leben selbst noch nie erlebt, dass tatsächlich mal über frauen, die ihren spaß haben, hergezogen wurde. vielleicht glück gehabt oder immer nur die richtigen leute kennengelernt.

Und btw...
"Eine Schlampe ist jemand(ja auch Männer können Schlampen sein..und wie!) der jede woche einen neuen hat [...]"

steht das zumindest für mich auf einer stufe mit den kommentaren der "idioten", die bestimmen wollen, wie jemand zu sein hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 21:58

Haha
man wird ja immer irgendwie als schlampe bezeichnet.. und wenn man fragt warum gibts meistens keinen richtigen grund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 21:59

Wenn
sie die ganze stadt durch hat würd ich mal sagen.. also 100 000 müsstens schonmal sein..
aber jeden tag ein neuen mann wär auch zu anstrengend..
dann bleib ich lieber bei einem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 22:49


na dann bist du ja auch eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2011 um 0:19

Über 20
na, wenn Mann eine Schlampe ist, wenn er "in 20 Frauen" war ... dann bin ich gern ne Schlampe ... *g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2011 um 22:22

Was
ist denn daran so schlimm...habe auch nichts dagegen, wenn eine Frau schon mehr als 20 Schwänze in sich hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 15:20

Und
warum genau schließt das tragen einer designermarke aus, dass man ein minderbemittelter loser ist? heißt doch nix, paris hilton ist auch ne dumme nuss. eine mit viel geld, aber noch immer ne nuss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 15:36

Wenn
die alle so anständig sind, wie du dich hier darstellst, ist es gar nicht so schlecht, nicht in diesen kreisen verkehren zu müssen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 15:42

Gibt es solche Auffassungen tatsächlich noch?
Da man in meinem Alter (so ganz neu bin ich ja nicht mehr ) sowieso nicht unbedingt damit rechnet, mit einer Frau im Bett zu landen, die noch Jungfrau ist (obwohl es das sicher gewollt oder auch ungewollt gibt), ist die Frage der Jungfräulichkeit für mich kein Thema.

Auch früher, während der "Sturm- und Drangzeit", war es für mich nie wichtig und schon gar kein Grund, die Moral einer Frau daran zu messen, ob dieses ohnehin überflüssige Häutchen (oder ist es medizinisch für irgendetwas nützlich, dann lasse ich mich gerne belehren?) intakt war.

Ich dachte, dieses Gedankengut wäre inzwischen ausgestorben oder würde sich auf extrem-religiöse oder ethnische Kreise beschränken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 15:46


Aber sonst ist alles in Ordnung bei Dir???
Sich vor Gott und sich selbst versündigt ... Blick für die Wahrhaftigkeit verloren ...Geschenk Gottes ...ich brech' ins Essen!

Wenn das Dein Ernst ist, was Du da absonderst, gehörst Du zu den ewig gestrigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 15:49

Gegen welche bombe bist du denn gelaufen ?
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 15:50

Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiig
Er fährt Ferrari ... aber von Matchbox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 15:53

Da ist ja gleich der nächste gestörte unterwegs
die typen die einen auf dicken maxen machen und dann über die moral quatschen. einfach abstossend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 15:55

Diese auffassung....
....gibt es tatsächlich noch, allerdings ist die eher in anderen ländern/anderen sitten vertreten(bei unseren türkischen mitmenschen ganz extrem). Ich persönlich finds einfach schwachsinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 15:57

Sicher
außer, du bewegst dich in der anonymität des internets. oder findest du allen ernstes, dass "Ich persönlich sehe euch als minderwertigere, benutzte, schwächere Mitglieder der Gesellschaft an" was mit respekt zu tun hat?
du benutzt sogar "euch", sprichst also direkt die userinnen hier an.

respekt fängt übrigens im kopf an...wenn ich mir einfach nur verkneife, einem menschen, der mir gegenübersteht "schl@mpe!!!" an den kopf zu schmeißen, kann ich mir den "respekt" auch sparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 16:58

Jaja,
Dein türkischer Papa bezieht Stütze aber Du fährst ein Auto für 'ne viertel Million und trägst Gucci? Ich lach mich schlapp.
Junge, Du hast ja noch nicht mal einen Mofa-Schein.
Also halte Dich raus, wenn Erwachsene sich unterhalten .

Träum weiter von Ferrari, Gucci und besonders davon, dass Du irgendwann mal ein Fahrrad und eine Frau abbekommst, die so dumm ist, dass sie Deinen Phantasien folgt.

Bis dahin verabrede Dich schön weiter mit Frau Faust und ihren fünf Töchtern, Du kleiner Träumer .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 20:22


leute ignoriert ihn der hat mich nunder geputzt weil ich ja benutzt bin ... lächerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 22:19

Achjaa?
Sexualität ist was Menschliches.
Und mal ehrlich... wenn man jeden Tag mit seinem Freund f*ckt ist es was anderes als jeden Monat einen one-night-stand zu haben. Wer wird denn öfter ''benutzt''? Der Freund der einen liebt benutzt einen sicher nicht.
Warum sollten Männer nicht benutzt werden? ( zum Vergleich)
Die, die rumf*cken benutzten sich doch gegenseitig!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 22:23

Omg männliche
b*tch!! nerv nicht
du und dein dreckiger schw@nz seit nichts wert!
Benutzte F*tze?? Ein unterschied zwischen unbenutzt und ''benutzt'' ensteht eh nicht...
hahaha wie lächerlich das jetzt aussieht aber ich wollte nur so schreiben wie er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 22:28

...

aber wenn sie in einer Beziehung war und es ernst gemeint hatte.. und du dann der 2 oder 3 bist ist es kein grund sie schlampe zu nennen. Es gibt kein Grund. Und eure Argumente von wegen sie wäre ''benutzt'' sind total sinnlos. Ihr wärt dann ja auch benutzt als mann. Ich nehme aber keiner männlcihen schl@mpen die schon 10 Frauen vor mir hatten aber dann eine Jungfrau zur Freundin wollen. Die sind es nicht wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 23:04

O.O
bist du auch noch so einer, der glaubt, frauen werden weiter, je mehr GV sie haben oder wie willst du erkennen, wie "benutzt" sie sind?

das wär ja echt der kracher...dann kriegst auch meine stimme für den fake des tages...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 0:32

Das
ist schon ok, deine "meinung" hat mir auch schon den ganzen tag ein lächeln aufs gesicht gezaubert

kannst mich auch gern mal besuchen kommen, du weißt ja bestimmt, was hier oben in hamburg nachts gern mal mit nobelkarossen passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 1:08


Was Du denn für einen Satzbau hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2011 um 14:39

Ja hallo Marco!
Die traditionellen Werte scheinen dir ja schon fast so wichtig zu sein wie dein Wohlstand, dein Auto und deine Kleidung. Unter diesen Voraussetzungen müssten die guten, wahren und echten Mädels ja alle Schlange stehen bei dir (was ich dir natürlich von Herzen gönne), aber ich werd den Verdacht nicht los, dass du sie mit deiner bisweilen doch etwas unflätigen Sprechweise abschrecken könntest.

Also, probiers doch mal mit etwas mehr Freundlichkeit, wirst sehen, das wirkt Wunder - vor allem, wenn man so blendend aussieht wie du

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club