Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Keine Jungfrau mehr nach Tampon

Keine Jungfrau mehr nach Tampon

27. Mai 2008 um 22:52 Letzte Antwort: 28. Mai 2008 um 13:03

Hai ihr,
wollte euch mal was fragen, habe gehört, dass du das Tampon das Jungefernheutchen reißen kann...? stimmt das??
dankeschön für euere antworten

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 23:41

Danke
schonmal für die Info..nur das hab ich auch schon auf wikipedia gelesen..nur hat dei eine von euch info erfahrungen??
danke

Gefällt mir
28. Mai 2008 um 13:03

Häutchen-tampon?!?
Alsoo... ich werd jetzt mal ein wenig intim, aber vllt kann mir jemand helfen..:

manchmal, wenn ich n tampon benutze, stoße ich auf widerstand, trau mich dann nicht einfach zu schieben, weils unangenehm ist, also setzte ich mich ein wenig anders hin und schieb das tampon nach oben,vorher eher diagonal...

jetzt meine frage: bin ich wenn ich den widerstand spüre nur "falsch" oder ist das das jungfernhäutchen..?
weil sonst kann ich 2-3 finger einführen, wenn ich mich selbstbefriedige etc.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook