In Antwort auf dang_12120611
Horror...
Da ich langsam vermute keine Hormone zu vertragen, habe ich mir diese Alternative bereits überlegt. Aber wenn du das so schilderst, macht es mir nur Angst. Höre leider nichts gutes darüber. Einführung soll sehr schmerzhaft sein, wenn man noch keine Kinder bekommen hat, und danach haben die meisten durchgehend Schmierbluten oder die Periode. Das teilte mir jedenfalls mein FA mit.
Ich würds nich nochmal tun -.-
Hi,
also, ich hab sie jetzt seit ca 3 1/2 Monaten drinnen und zwischenzeitlich waren die Schmerzen echt übel. War auch nochmal bei meiner Ärztin, weil ich dachte, dass das Ding nich richtig liegt... Aber diese sagte, alles okay. Als ich fragte, ob evtl sogar ne Entzündung in der Gebärmutter ist, hat sie direkt gesagt, dass das auf keinen Fall sein kann. Ich habs einfach mal so hingenommen.
Mein Zyklus hat sich dementsprechend verändert, dass ich teilweise drei Wochen blute und eine Woche meine Ruhe hab. (Sehr nervtötende Angelegenheit... ) Die Schmerzen waren bis vor zwei Wochen immer noch sehr schlimm. Habe aber dann, wegen einer Nebenhöhlenentzündung Antibiotikum bekommen. Hab das brav genommen. Und jetzt is nich nur meine Nase wieder okay, sondern ich hab absolut keine Schmerzen mehr im Unterleib.
Also muss da ja doch iwie was gewesen sein...
Auf jedenfall ist im moment alles supi. Nur beim Sex gewöhnungsbedürftig... Stößt mein Freund versehentlich oben an, schießt der Schmerz quer durch den Unterleib. Teilweise so fies, dass wir unterbrechen müssen. Ich hoffe mal, das legt sich noch.
LG
Gefällt mir