Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine errektion wegen diabetes typ 2

Keine errektion wegen diabetes typ 2

9. Februar 2016 um 17:06

Hallo leute,
Seit ein paar Monaten habe ich einen Partner der an Diabetik typ 2 erkrankt ist. Anfangs wusste ich es nicht, was auch natürlich weitaus kein problem für mich ist. Wir verstehen uns wirklich super ein zärlicher liebevoller Mann. Nur mit dem sex klappt es nicht. Er bekommt keinen "hoch". Mit müh und not habe ich ihn zum urologen überredet. Da wollte er alleine hin. Er meinte der Arzt hat paar Tests durchgeführt die auch in Ordnung sind. Jetzt hat er Irgendwelche Potenztabletten bekommen die helfen sollen. Getestet haben wir es nicht weil ich angst habe, das es dann auch nicht klappt und es dann zu ner kopfsache wird das er keine lust mehr hat. Hat jemand erfahrung oder ähnliches erlebt ??
Was vllt noch erwähnenswert ist, steif wird es nicht aber durch oralverkehr zb kann er zum orgasmus kommen ohne "abzuspritzen" ...
Vielen dank schon mal für die zeit die ihr euch nehmt zum lesen
Lg spezi

9. Februar 2016 um 18:01

Hat..
Keiner erfahrung damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 0:42


Danke erst mal für die Antworten.
Ich kenn mich mit den Tabletten nicht aus aber Viagra hat er nicht verschrieben bekommen, weil sein Arzt meint es wäre für die älteren Herren gedacht sondern sildenafil ratiopharm 100 mg. Probiert haben wir es nur hat es uns nicht bis zum sex gebracht. Es war etwas besser aber nicht ausreichend.
Man soll mit einer halben Tablette anfangen ( hat beim ihm rein gar nichts gebracht) Beim 2. versuch also Tag später hat er ne ganze genommen und es war wesentlich besser. Es ist für ihn frustrieren was ich gut verstehe, aber ich weiss im Moment auch nicht wie ich ihm weiterhelfen soll/kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 0:46

Vielleicht..
Noch dazu, genau wie du es beschrieben hast @drsommeri auf nüchternem Magen und std. Vor dem GV. Inzwischen ist es meiner meinung nach auch etwas kopfsache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 9:38

Woher
woher weißt du , dass er einen Orgasmus hat wenn er nicht spritzt ? fühlt er so und sagt es dir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 10:12


@annelieb genau so erklärt er mir das, es fühlt sich genau so an nur das es nicht zum samenerguss kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 10:29

Erfahrung habe ich mit sowas nicht
kann da leider auch nicht weiterhelfen,
vielleicht so ein Urologe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 14:06
In Antwort auf annelieb

Erfahrung habe ich mit sowas nicht
kann da leider auch nicht weiterhelfen,
vielleicht so ein Urologe?


Wie ich bereits erwähnt habe beim urologen war er schon, mehr wie tabletten hat er nicht bekommen. Die bis jetzt auch nicht unbedingt hilfreich waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest