Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Erregung während dem Akt

Keine Erregung während dem Akt

25. Juni 2018 um 22:06

Hai. 
Ich bin seit fast 2 Monaten mit meinem Freund zusammen wir kennen uns auch schon seit Jahren.
Wen wir miteinander schlafen spüre ich allerdings nichts.
Wenn wir uns küssen oder rummachen und uns ausziehen und all das werde ich ziemlich schnell feucht und erregt auch wen er mit den Händen an mir rumspielt. Doch sobald er die ersten 2 Stösse in mich gemacht hat spüre ich nichts mehr. Wir haben auch schon verschiedene Positionen ausprobiert allerdings ändert das nichts. Ich spüre das er in mir drin ist aber mehr auch nicht. Das finde ich sehr schade und Frage mich jetzt woran das liegen könnte. Ich hatte davor auch schon Sex mit anderen allerdings war es da genauso. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: michelle2307
neu
25. Juni 2018 um 21:05
Pille vielleicht nicht eingenommen wann wieder anfangen?
Von: vanessa.95
neu
25. Juni 2018 um 19:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper