Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine erregung mehr bei berührung?

Keine erregung mehr bei berührung?

27. November 2007 um 16:19 Letzte Antwort: 27. November 2007 um 18:42

mittlerweile, dadurch dass mein freund nichts neues ausprobiert, außer dass er mal zärtlicher mal härter ist, empfinde ich, wenn er mich streichelt oder küsst überall nichts mehr als gänsehaut.ich finde es schön, aber es erregt mich nicht körperlich..das einzige, wo ich körperlich erregt werde, ist nur noch, wenn er mich leckt..liegt es ausschließlich daran, dass ich weiß was kommt und weil es nichts neues mehr ist?

werdet ihr auch nicht erregt wenn ihr am bauch und an den brüsten gestreichelt werdet beispielsweise?

was meint ihr..

liebe grüße!

Mehr lesen

27. November 2007 um 18:42

.
Wie lange seid ihr denn zusammen?
Habe seit zwei Monaten mit meinem Freund Sex und es ist immer noch aufregend. Es erregt mich tierisch, wenn er an meinen Brustwarzen spielt, oder an ihnen saugt. Auch am Bauch, Rücken, Po schafft er es nach wie vor, dass ich vor Lust eine Gänsehaut bekomme.

Gib deinem Freund doch einfach mal eine Feder und lass dich damit am ganzen Körper streicheln. Oder er soll dich mit einem Eiswürfel verwöhnen. Wie wärs mit Handschellen oder verbundenen Augen? Es gibt so viele Möglichkeiten. Schlage deinem Freund einfach mal ein paar vor.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers