Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Erektion

Keine Erektion

9. April 2016 um 20:16 Letzte Antwort: 9. April 2016 um 23:44

Hallo zusammen,
Ich habe einen Jungen kennengelernt (19), bin selbst 18 Jahre. Seit einem halben Jahr bin ich mit meinem exfreund auseinander und lasse mich das erste mal wieder aufjemanden richtig ein. Der Junge den ich kennengelernt habe ist mit meinen exfreund befreundet mag mich aber sehr, wie er selbst sagt. Die Freundschaft zwischen den beiden ist nicht tiefgründig, das heißt es wäre für ihn nicht schlimm wenn sie dadurch zerbrechen würde.
Letzte Woche kam es dazu das wir uns näher kamen und miteinander schlafen wollten, die Erektion blieb bei ihm aber aus.
Wir haben drüber gesprochen und er sagte mir das ihm sowas noch nie passiert ist und er sobald es los geht das Bild von meinem exfreund vor den Augen hat und es nicht daran liegt das er mich unattraktiv findet.
Habt ihr vielleicht Ratschläge, welche helfen könnten um das Problem zu beseitigen? Danke im Voraus

Mehr lesen

9. April 2016 um 23:44

Geht nicht unbedingt um Lust
Es kann manchmal passieren, wenn der Mann sich zu viel befriedigt hat oder einfach, weil er müde ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club