Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Erektion bekommen

Keine Erektion bekommen

22. April 2002 um 14:05 Letzte Antwort: 7. Dezember 2012 um 23:51

Och menno...
ich wollte am Samstag das erste Mal mit meiner Freundin(16) schlafen und wir hatten auch alles so schön geplant und vorbereitet.Wir haben davor auch über unsere Probleme und Ängste gesprochen,aber als es dann so weit war und ich in sie eindringen wollte, habe ich einfach keine Erektion mehr bekommen.Da konnte man machen was man will.Ich bin wirklich am verzweifeln.Außerdem bin ich doch selbst erst 16
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, was man(n) da machen kann.

Mehr lesen

22. April 2002 um 14:41

Aufregung....
...ist ein sehr wirksamer Erektionskiller.

Geht es einfach ruhiger an. Wenns nicht geht, hört auf und seid einfach so zärtlich zueinander. Vielleicht klappts ja später noch. Und wenn nicht - morgen ist auch noch ein Tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2002 um 16:16

Keine Panik
Hi Gordon,

das passiert auch hin und wieder noch mit 38.

Keine Panik und fleissig weiterüben.

Gruß

Robert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2002 um 20:50

Mach dir nix draus
Hallo

ich kenn dein problem ganz gut, mein freund hat nämlich dass gleiche. er ist 28 und auch erfahren aber jedesmal(bis jetzt 3x) wenn wir miteinander schlafen wollen ist bei ihm "schicht im schacht".
auch wenn vorher alles eigentlich optimal währe.
ich zweifel nun obs an mir liegt aber ansich find ichs nicht schlimm. mit verständnis und viel zärtlichkeit kriegen wir das auch hin und du und deine freundin sicher auch.

liebe grüße watergirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2012 um 23:51

Keine erektion
das kenne ich gut. wenn die luft mal raus ist hilft nur noch risperidon fuer dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram