Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Erektion beim Fkk

Keine Erektion beim Fkk

21. Mai 2007 um 16:55

Hallo ich will ins FKK gehen doch ich bekomm immer einen Steifen ist doch peinlich
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es mache das ich keinen Steifen bekomme
Danke

21. Mai 2007 um 17:29

Ganz viel
Eiswasser!!

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 17:33

FKK
Wie wäre es denn wenn du ein Handtuch drüber hängst dann sieht keiner die latte ))))

Lg Anja

Gefällt mir

1. Januar 2008 um 8:19

An jackthebruck
Ich schätze dich mal auf nicht älter als 15 Jahre.

Kannst das mit dem vorher selbstbefriedigen ausprobieren, genau wie das mit dem Eiswasser.
Aber es gibt für keines dieser "Mittel" eine Garantie, dass es wirkt.
Du wirst sicherlich bei den ersten Malen FKK eine Erektion bekommen und sie, falls es ging, versteckt haben. Dabei wirst du gemerkt haben, dass dich deswegen keiner dumm angemacht hat und du wahrscheinlich nicht einmal irgendwelche auffälligen Blicke von anderen empfangen hast. Weil du kein Exhibi bist, der mit seiner Erektion stolz herumprahlst, so dass sich andere belästig fühlen würden, sondern ein schüchterner Junge, der sich dafür schämt und sie versteckt. Deswegen gehst du mit deiner Erektion keinem auf den Senkel und spätestens nach deinem 10 FKK-Tag wirst du nackt unter anderen nackten sonnend und badend genausowenig Erektionen bekommen, wie in deinem ganz normalen Alltag, zuhause, in der Schule oder gemeinsam mit Freunden. Vielleicht werden es beim FKK sogar noch weniger, da dein Schamgefühl allmählich gegenüber deinem Erektionsreflex die Oberhand gewinnt, und wer will schon ständig auf dem Bauch liegen oder sich ein Tuch vor den Penis halten - dann wissen trotzdem alle, dass du einen Steifen hast und das ist fast so peinlich wie, ihn unverdeckt zu zeigen.
Daran wird sich dein Körper gewöhnen und bald wirst du diese Tugend der Erektionsunterdrückung im Blut haben. Und schließlich bekommt Mann bereits im Alter von 20, 25 Jahren höchstens noch halb so viele Erektionen wie in deinem jungen Alter. Später wirst du fast keine Erektionen "einfach so" bekommen, sondern nur noch, wenn du (als Hetero) eine Frau berührst, dann nur noch beim Küssen und in noch späteren Jahren wirst du dir Erektionen wünschen und dich anstrengen, sie zu kriegen und frustriert sein, wenn es nicht klappt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Habe gleich mein ersten Analverkehr um 00.00 Uhr
Von: schnecke11111
neu
31. Dezember 2007 um 23:41
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen