Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Erektion beim ersten mal

Keine Erektion beim ersten mal

20. November 2010 um 18:36 Letzte Antwort: 22. November 2010 um 7:30

Kurz zur Situation:

Ich hab nen super Mädchen kennengelernt, die 2 beziehungen hinter sich, aber in deren sie nicht glücklich war. Nun hat sie mich kennengelernt und ich musste mir wirklich step by step ihr vertrauen erkämpfen, obwohl das vertaruen noch nicht 100% angenommen hat.
Nach 4 Wochen sollte es zum Akt kommen und ich hab mir zu viel gedanken vorher gemacht, hoffentlich versage ich nicht etc, weil für sie sex ziemlich große bedeutung hat. Da wollte ich nicht gleich beim ersten mal zu früh kommen. Jetzt habe ich aber keinen ständer bekommen bei ihr und sie fasste es so zusammen:

Es liegt an ihr, warum ich keinen ständer bekommen habe, weil ich ihren Körper nicht geil finde.

Ich hab ihr versucht das auszureden und auch meine argumente gesagt, warum es meine schuld war, dass es nicht geklappt hatte, aber sie fühlt sich als Frau verletzt.

Ich leide total an der situation und weiß nicht weiter. Sie meinte nur sie muss das erstmal verdauern und schauen.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar

Mehr lesen

21. November 2010 um 0:54

Dein erstes mal?
Der Titel wirft Fragen auf:
War es dein aller erstes mal, oder nur das erste mal mit dieser Frau?

Ich geb dir einen Rat mit auf den Weg:

Verbring nach wie vor Zeit mit ihr, genießt die momente miteinander, kuschelt viel, küsst euch, und irgendwann, sei es in der S-Bahn oder im Bett, lass sie wissen, dass dein Körper gerade auf sie scharf ist. Lass sie es spüren, auch wenn es nicht gerade "drauf ankommt". Dann weicht der Druck von euch beiden, und ihr seid beide entspannt und gelöst, wenn es darauf ankommt.

Gefällt mir
21. November 2010 um 8:36

Hey
Du bist im Kopf nicht FREI Das allerwichtigste beim Sex ist immer,dass Du dabei ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen. Das musst Du lernen,dann funktioniert es sicher, Es ist ganz normal,dass Du bei den ersten Malen zu Früh komnmst.

Gefällt mir
21. November 2010 um 18:45

Mehr Infos
Also bei mi ist es so, dass ich noch nieee hatte und sie das nicht weiß und auch nicht wissen soll. Beim Vorspiel da wird meiner zwar nicht hart, aber er läuft halt aus. Als ich sie kennengelernt ahbe, waar sie ziemlich auf abstand geprägt und hat niemanden an sich rangelassen. jetzt bin ich schon ziemlich weit nur bei mir passt es irgendwie nicht. Wenn ich mir nen filmchen nenne ich es mal anschaue funkt alles bei ihr nicht komischerweise. Liegt es wirklich daran, dass ich sie nicht geil finde??? Sie hat nen top körperbau und alles stimmt auch nur ich denke es hat nen anderen grund. sie hat mir ja von ihrem ex erzählt der top in der kiste war und hat richtig geschwärmt, und dass sie sich nie eine beziehung vorstellen könnte ohne guten sex. ich sowieso,d er noch nie hatte und gleich so nen druck gemacht. vll. lags einfach daran. Sie hat mir auch mal einen ... geholt und da war er auch steif. ich weiß es wirklich nicht. ich weiß nicht was ich amchen soll.

Gefällt mir
22. November 2010 um 7:30
In Antwort auf kip_12512008

Mehr Infos
Also bei mi ist es so, dass ich noch nieee hatte und sie das nicht weiß und auch nicht wissen soll. Beim Vorspiel da wird meiner zwar nicht hart, aber er läuft halt aus. Als ich sie kennengelernt ahbe, waar sie ziemlich auf abstand geprägt und hat niemanden an sich rangelassen. jetzt bin ich schon ziemlich weit nur bei mir passt es irgendwie nicht. Wenn ich mir nen filmchen nenne ich es mal anschaue funkt alles bei ihr nicht komischerweise. Liegt es wirklich daran, dass ich sie nicht geil finde??? Sie hat nen top körperbau und alles stimmt auch nur ich denke es hat nen anderen grund. sie hat mir ja von ihrem ex erzählt der top in der kiste war und hat richtig geschwärmt, und dass sie sich nie eine beziehung vorstellen könnte ohne guten sex. ich sowieso,d er noch nie hatte und gleich so nen druck gemacht. vll. lags einfach daran. Sie hat mir auch mal einen ... geholt und da war er auch steif. ich weiß es wirklich nicht. ich weiß nicht was ich amchen soll.


Warum soll sie das denn nicht wissen?
Ich gehe ganz anders mit einem Mann um, wenn er noch nicht hatte... Genau sowas wie dein Problem wird dann nicht fehlinterpretiert und die Sache läuft entspannter ab, weil frau kaum Erwartungen hat.

Gefällt mir