Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine empfindungen beim sex

Keine empfindungen beim sex

24. Februar 2010 um 13:06

Seit einem Kaiserschnitt vor 2 jahren hat meine Frau keinerlei gefühl im Vaginalbereich.
Die Organischen "funktionen" sind da,sie spritzt sogar ab,merkt aber nichts davon (außer die Flüssigkeiten die den po runterlaufen).

Wir sind total frustriert!
Meine Frau gibt mir zwar was ich brauch aber (mangels gefühl) nur ohne reaktion.

Wer kennt sowas,oder weis hilfe?

24. Februar 2010 um 13:09

Liegt
vielleicht an den hormonen, nach einer schwangerschaft können die durchaus ziemlich verändert sein,...libidoverlust usw.

sie sollte das ganze mal vom frauenartzt checken lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 18:39

Danke
Ein arzttermin ist in 4 wochen!

Hatten seit einem jahr (idee meiner frau) terminsex um den stress zu minimieren. Hat auch ein bischen geholfen wenn der funke den es doch(selten)gibt auf diese tage zu fokussieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram