Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Empfindung beim Lecken

Keine Empfindung beim Lecken

5. Dezember 2010 um 18:25

Hallo, also ich habe folgendes Problem. Ich spüre absolut nichts wenn mein Partner mich leckt, es ist weder angenehm noch unangenehm, teilweise merke ich nicht mal das er mich mit seiner Zunge berührt.
Es ist auch nicht so, dass ich in irgendeiner Weise verklemmt bin, es unhygienisch oder sonst was finden würde. Zum Orgasmus kann ich auch kommen, wenn wir miteinander schalfen.
Für meinen jetzigen Partner und mich ist das leider ziemlich frustrierend, da es ihm riesen Spass macht mich zu lecken, nur merkt er eben auch, dass er damit bei mir den gewünschten Erfolg überhaupt nicht erzielt und das zieht ihn wiederrum runter. Wir haben auch schon alles mögliche ausprobiert, zusätzlich mit Fingern, fester oder sanfter, nichts hat etwas geändert. Es ist wohlauch so, das mein Kitzler extrem klein ist und auch kaum zu finden, also sprich er liegt anatomisch etwas anders. Könnte es daran liegen?
Mich würde es interessieren, ob es noch mehr Frauen gibt, die die gleichen Probleme haben oder ob ihr alle immer kommt beim Lecken? Und wenn nein, wie ihr damit umgeht?

LG

8. Januar 2011 um 10:39

Ich trau mich nicht..
Hey,
mir gehts genauso wie dir. Ich spüre gar nichts dabei doch mein Freund weiß das nicht . Ich kann es ihm nicht sagen, da er es liebt mich zu lecken und enttäuscht wäre wenn er es wüsste.
Wie hast du deinem Freund gesagt das du nichts spürst ?
Kannst du mir bitte helfen.
Liebe Grüße

Gefällt mir

3. Februar 2011 um 22:12
In Antwort auf lalileinx3

Ich trau mich nicht..
Hey,
mir gehts genauso wie dir. Ich spüre gar nichts dabei doch mein Freund weiß das nicht . Ich kann es ihm nicht sagen, da er es liebt mich zu lecken und enttäuscht wäre wenn er es wüsste.
Wie hast du deinem Freund gesagt das du nichts spürst ?
Kannst du mir bitte helfen.
Liebe Grüße

...
ich habe es ihm gleich zu Anfang unserer Beziehung ganz offen gesagt, da ich Menschen nicht gerne etwas vormache. Wir können über so etwas ziemlich offen reden.
Nachdem ich ihm erklärt habe, dass es nicht an ihm liegt, war es für ihn kein Problem mehr!!
Versuch doch einfach mal offen mit ihm zu reden, wo vor hast du Angst?

Liebe Grüße

Gefällt mir

3. Februar 2011 um 22:15

Hallo
danke für den lieben Tipp, nur leider gibt es bei mir mit der Umsetzung ein Problem, weil mein Kitzler etwas anders liegt und fast nicht zu finden ist, er liegt sehr weit zurück.
Damit muss ich mich wohl abfinden und es dürfte auch der Grund sein, warum ich dabei nichts merke.
Aber trotzdem vielen Dank

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 23:03

Lecken
Bei meinem Mann habe ich auch nichts emfunden bis mich jemand anderes durchgeleckt har da bin ich das erste!!!! Mal aber reichtig abgegangen

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen