Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Eifersucht?

Keine Eifersucht?

20. April 2008 um 22:54

Ich liebe meinen Freund und eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass er mich auch liebt. Als er jedoch gefunden hat ich könne in den Ferien mit anderen Männern schlafen, solange ich das nur zum Spass tue und ihm dann sage, hat mich das enorm verunsichert. Er findet das sei seine Einstellung aber er akzeptiere und verstehe vollkommen, das er diese Freiheiten nicht hat und würde mich auch nie betrügen, weil er wisse, dass ich dann verletzt wäre... Eigentlich bin ich sprachlos, ich weiss nicht was ich sagen, machen oder denken soll, kann man jemanden lieben und ihm so etwas erlauben?

20. April 2008 um 23:26

Ohhh gott

wenn du dann wirklich mit anderen Männern schläfst wird er es vllt auch mit anderen frauen tun und dann danach zu dir sagen so wie du mir so ich dir aber naja ist jedem seine sache viel liebe kann ja nicht von seiner seite aus da sein wenn er dir so etwas erlaubt :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram