Forum / Sex & Verhütung

Keine brüste - nur sex mit bh

Letzte Nachricht: 11. Juli 2011 um 15:29
14.07.08 um 13:08

ich bin 18 und habe keine brüste. ich habe eine kleine "spitze" erhebung , als nicht wie eine übliche brust geformt. diese füllt nicht mal ansatzweisse einen 70A bh aus. also wirklich ein extrem fall =/

ich hab dadurch natürlich komplexe , weil sie nicht nur sehr klein sondern eben auch nicht grad schön geformt sind. geld für eine OP werde ich in nächster zeit nicht haben und bin eig. auch gegen schönheits OPs.
werde wahrscheinlich in nächster zeit mit jemanden zusammen kommen und dachte mir vielleicht kann ich mit ihm reden und beim sex einfach immer meinen bh oder ein sexy babydoll oä anlassen.

was meinen die männer hier dazu?

Mehr lesen

14.07.08 um 13:16

...
ich bin zwar kein mann, aber ich denke, der mann der mit dir zusammenseinwill, der findet sich so sexy wie du bist..
wenn du nur einen 70er Umfang hast, dann hast du sicher auch eine tolle figur und einen flachen bauchen, einen schönen hintern??
ich denke er wird dich nackt genauso sexy finden, wie ein anderer mann seine frau sexy findet wenn sie etwas kräftiger ist...

ich denke du musst dich einfach nur fallen lassen und abschalten..darauf stehen männer sowieso mehr..als wenn er merkt du bis verkrampft weil du an deinen körper denkst...anstatt nur seinen zu spüren...

ich übrigens finde einen kleinen busen sehr sexy..meine beste freundin hat auch nur ein a körbchen und sieht nackt sehr schön aus...(und du wirst nie Hängebrüste bekommen )

ganz liebe grüße
yavru

Gefällt mir

14.07.08 um 13:20

(:
genau. wenn dein freund (oder bald freund) mit dir zusammensein will, dann liebt er dich auch so wie du bist. ich persönlich finde sogar eine sportliche figur mit kleinen brüsten auch viel schöner (habe selbst so eine figur).
ich würde mir echt keine gedanken machen. Paris Hilton zB hat auch nicht gerade viel Oberweite und trotzdem finden fast alle Männer dass sie ne super Figur hat. NE tolle Ausstrahlung reduziert sich echt nicht nur auf so Oberflächlichkeiten
LG

Gefällt mir

14.07.08 um 13:25

Tja...
deine frau und ich haben jetzt kugelbäuche und bald monstertitten *lach* und ihr findet uns dennoch sexy, oder???

Gefällt mir

14.07.08 um 13:32

Ja...
und kicken kann der bauch auch bald noch...*gg*
kann auch nicht jeder *lach*

Gefällt mir

14.07.08 um 15:24

..
danke für die ganzen aufbauenden antworten. trotzdem fällt es mir echt schwer meinen körper zu akzeptieren =(

ich hab einfach auch angst , dass er mich wenn er erstmal meine brüste gesehen hat nicht mehr sexy findet. wie gesagt sind sie ja nicht einfach nur extrem klein sondern auch seltsam geformt. die beschreibung

Gefällt mir

14.07.08 um 17:55
In Antwort auf

(:
genau. wenn dein freund (oder bald freund) mit dir zusammensein will, dann liebt er dich auch so wie du bist. ich persönlich finde sogar eine sportliche figur mit kleinen brüsten auch viel schöner (habe selbst so eine figur).
ich würde mir echt keine gedanken machen. Paris Hilton zB hat auch nicht gerade viel Oberweite und trotzdem finden fast alle Männer dass sie ne super Figur hat. NE tolle Ausstrahlung reduziert sich echt nicht nur auf so Oberflächlichkeiten
LG

Ah?
Kleine oder große Brüste hin oder her, hier jedem das Seine.
Aber...Paris Hilton soll eine Superfigur haben? Miss Size 0? Das große Vorbild aller Magersüchtigen und solcher, die es noch werden wollen? Ich habe keinen einzigen Kerl in meinem Bekanntenkreis der Skelette toll findet. Und ehrlich gesagt würde ich mir auch als Frau darüber Gedanken machen, bevor so eine Figur propagandiert wird...

Gefällt mir

15.07.08 um 12:23
In Antwort auf

..
danke für die ganzen aufbauenden antworten. trotzdem fällt es mir echt schwer meinen körper zu akzeptieren =(

ich hab einfach auch angst , dass er mich wenn er erstmal meine brüste gesehen hat nicht mehr sexy findet. wie gesagt sind sie ja nicht einfach nur extrem klein sondern auch seltsam geformt. die beschreibung

Kennt
er dich denn in einem engen Oberteil?

Anlassen würde ich den BH an deiner Stelle auf gar keinen Fall. Er wird ihn dir ausziehen wollen und das würde die Situation beim Sex verkrampfen. Du würdest die ganze Zeit versuchen den BH anzulassen und er würde versuchen ihn dir auszuziehen und sich fragen warum du alles ausziehst, nur den BH nicht.

Extrem klein macht gar nichts, Hauptsache es ist was zum anfassen da. Brüste sind sexy und die die man im Abstand von 2 cm vor seiner Nase hat sind am sexiesten.
Nur Mut ...

Gefällt mir

15.07.08 um 12:23

Richtig
für die optik.wusstest du das die optik entscheidet ob eine frau angesprochen wird?also wenn nur 2 % der ledigen männer in deutschland auf kleine stehen wird sie so gut wie kaum oder garnit angesproche...aber eine frau die ihren arsch in der blus trägt ist gern gesehen und total umgarnt.da kann die fritte noch so hohl sein....
zu der beitragsstellerin...ich verstehe dich voll und ganz...nur das ist ja auch nix was du von heute auf morgen akzeptieren kannst...vielleicht doch mal sparen...hab von sovielen frauen gehört das es ihren selbstbewusstsein ungemein gut tut..oder warten bis kind da ist...also meine sind dadurch größer geworden

Gefällt mir

15.07.08 um 12:29

Hm
aber was zum anfassen muss da sein.sonst wird diese zone vollkommen gemieden.das tut mehr weh als jemand der das offen zugibt...gaub mir..und ich hab 75b

Gefällt mir

15.07.08 um 12:31
In Antwort auf

Hm
aber was zum anfassen muss da sein.sonst wird diese zone vollkommen gemieden.das tut mehr weh als jemand der das offen zugibt...gaub mir..und ich hab 75b

Wenn ...
ein Mann 75 b als zu klein empfindet und deswegen deinen Busen meidet, dann hat er ein Problem und nicht du.

Gefällt mir

15.07.08 um 12:35

Es geht nit darum das deine frau 75b hat oder
das du die kennengelernt hast.....ich mein das allgemein....große frauen mit viel titten sind der renner auf dem singel markt...oder sie müssen so dünn sein das sie alles tragen können um fast ihr schambein in den hosen zeigen zukönnen...und frauen die nix zu bieten haben.lernen männer über dritte kennen

Gefällt mir

15.07.08 um 12:42

Ja das mit dem alter könnte
stimmen

Gefällt mir

15.07.08 um 12:45

Aber
eine frau mit 75b,klein von haus aus fällt doch nit auf.man muss die person bemerken!

Gefällt mir

15.07.08 um 12:46
In Antwort auf

Es geht nit darum das deine frau 75b hat oder
das du die kennengelernt hast.....ich mein das allgemein....große frauen mit viel titten sind der renner auf dem singel markt...oder sie müssen so dünn sein das sie alles tragen können um fast ihr schambein in den hosen zeigen zukönnen...und frauen die nix zu bieten haben.lernen männer über dritte kennen

Verdammt...
...musst du Komplexe haben, Eve... ganz ehrlich! o.O

Deine Aussagen klingen so verbittert... was hast du denn für Männer in deinem Leben kennen gelernt?!

So wie du das ausdrückst, stehen Männer nur auf große, klapperdürre Frauen mit Riesenmöpsen und jede, die nicht dem "Ideal" entspricht, sollte zum Schönheitschirurgen! Wo hast du denn sowas her?

Ich hab 75A und noch niemals in meinem Leben ein Problem gehabt Männer kennen zu lernen...

Und um auch noch was zum Hauptbeitrag zu sagen: Dein baldiger Freund wird dich so lieben, wie du bist... BH oder so anlassen tut wirklich nicht not!

Also dann... LG!

Gefällt mir

15.07.08 um 12:57

Yo...
...da will ich dann doch auch nochmal zustimmend nicken!

Gefällt mir

15.07.08 um 12:58

Boah
stell dir vor du gehst weg.lernst eine kennen.die hat ja auch voll den charakter auf der stirn stehen

Gefällt mir

15.07.08 um 12:59
In Antwort auf

Aber
eine frau mit 75b,klein von haus aus fällt doch nit auf.man muss die person bemerken!

Auffallen
Frau mit großen Titten fällt auf das stimmt. Allerdings steh ich ned auf große Titten daher schau ich da maximal 2 sec hin und dann such ich wieder etwas das in einer Hand platz findet und man dazu ned nen Wäschekorb braucht (wenn du verstehst was ich mein)

Ich hab ja schon mehrmals geschrieben dass ich auf kleine Brüste stehe und das wird sich auch ned ändern.
Und sollte eine zukünftige Freundin von mir mal große Titten haben dann ist es auch ned schlimm, denn wie schon mehrfach gesagt: die Titten sind ein kleiner Teil der Frau.

Donar

Gefällt mir

15.07.08 um 13:01
In Antwort auf

Boah
stell dir vor du gehst weg.lernst eine kennen.die hat ja auch voll den charakter auf der stirn stehen

Hast du...
...schon mal was von Ausstrahlung gehört?!

Die hat man nicht aufgrund seiner Körbchengröße...

Gefällt mir

15.07.08 um 13:01

Ja den hab ich auch
na und? weisste wann ich das letzte mal angesprochen wurde(nicht andersrum).....?ähm von meinem mann vor 6 jahren9 monaten.
männer haben sowas nit drauf...oder nur bei den granaten!

Gefällt mir

15.07.08 um 13:02

Also zu díesem
thema habe ich gestern abend meinen mann gefragt...er meinte das es nichts schlimmeres gibt, als einen körper bei dem nichts zusammenpasst... also wie würde es denn aussehen, wenn eine kleine, dünne frau riesen brüste hätte? ---> genauso doof wie eine große stmmige frau mit minibrüsten....die natur macht das schon richtig...im gesamtbild sieht es immer gut aus...er meinte eine frau egal wie ihr körper aussieht, muss ihren körper mit einem selbstbewusstsein tragen und dieses auch ausstrahlen...dann erst kann man auch sexy wirken..egal ob brüste groß oder klein...

Gefällt mir

15.07.08 um 13:03
In Antwort auf

Hast du...
...schon mal was von Ausstrahlung gehört?!

Die hat man nicht aufgrund seiner Körbchengröße...

Wenn man zuviel
ausstrahlung hat,machen sich die jungs in höschen...

Gefällt mir

15.07.08 um 13:03
In Antwort auf

Ja das mit dem alter könnte
stimmen

Immer langsam
mit den jungen Pferden...Wat is los???
Junge Männer stehen auf große Titten? Dass ich ned lach!
Ich für meinen Teil bin 21 Jahre alt und kaum einer in meinem Freundeskreis steht auf Tittengröße ab C
Und falls wir ned normal sind so kann ich nur eins zu sagen: Ned normal ... und stolz drauf!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.07.08 um 13:07
In Antwort auf

Wenn man zuviel
ausstrahlung hat,machen sich die jungs in höschen...

Oh man...
-.-

Gefällt mir

15.07.08 um 13:08
In Antwort auf

Verdammt...
...musst du Komplexe haben, Eve... ganz ehrlich! o.O

Deine Aussagen klingen so verbittert... was hast du denn für Männer in deinem Leben kennen gelernt?!

So wie du das ausdrückst, stehen Männer nur auf große, klapperdürre Frauen mit Riesenmöpsen und jede, die nicht dem "Ideal" entspricht, sollte zum Schönheitschirurgen! Wo hast du denn sowas her?

Ich hab 75A und noch niemals in meinem Leben ein Problem gehabt Männer kennen zu lernen...

Und um auch noch was zum Hauptbeitrag zu sagen: Dein baldiger Freund wird dich so lieben, wie du bist... BH oder so anlassen tut wirklich nicht not!

Also dann... LG!

Ne bh lass ich nit an
lauf viel zugerne ohne rum....
ich hab eigentlich nur oberflächliche vollidioten kennengelernt.und leider hört das im moment nit auf
also ich warte auf den mann,den ich zusammen mit anderen in ein nudelsieb kippe.wenn der sich am rand bis zu schluss festhalten kann,bis alle anderen durchgefallen sind,ist er DER mann

Gefällt mir

15.07.08 um 13:10

Wie?
was soll den los sein?


hab doch nur meine meinung geschrieben zu der armen oben und die diskusion schlecht hin ausgelöst

Gefällt mir

15.07.08 um 13:12
In Antwort auf

Wenn man zuviel
ausstrahlung hat,machen sich die jungs in höschen...

Also ich
finde dich richtig hübsch...du hast tolle augen und schöne haare...wirklich...

Gefällt mir

15.07.08 um 13:13
In Antwort auf

Ne bh lass ich nit an
lauf viel zugerne ohne rum....
ich hab eigentlich nur oberflächliche vollidioten kennengelernt.und leider hört das im moment nit auf
also ich warte auf den mann,den ich zusammen mit anderen in ein nudelsieb kippe.wenn der sich am rand bis zu schluss festhalten kann,bis alle anderen durchgefallen sind,ist er DER mann

Jetzt bin ich verwirrt...
...hast du nicht ein Stück weiter unten geschrieben, dass du von deinem Mann vor 6 Jahren und 9 Monaten angesprochen wurdest?! Daraus schließe ich eigentlich, dass du verheiratet bist... wieso willst du jetzt noch Männer in ein Nudelsieb kippen?!

Gefällt mir

15.07.08 um 13:14
In Antwort auf

Wie?
was soll den los sein?


hab doch nur meine meinung geschrieben zu der armen oben und die diskusion schlecht hin ausgelöst

Jip...
...weil deine Meinung auf Unverständnis stößt und die armen Männer sich rechtfertigen müssen, dass sie nicht solche Schweine sind, wie du denkst!

Gefällt mir

15.07.08 um 13:15

Und ich denke
das viele männer in meinem alter mehr auf äusserlichkeiten achten und eine frau wie aus film,video suchen.egal ob sie selber den frauen was zubieten haben.ich hab das oberflächliche bis jetzt nur viel bei männern in meinem alter erlebt.

Gefällt mir

15.07.08 um 13:20
In Antwort auf

Jip...
...weil deine Meinung auf Unverständnis stößt und die armen Männer sich rechtfertigen müssen, dass sie nicht solche Schweine sind, wie du denkst!

Ich sehe männer nit als
"schweine" an.sondern als nutzlose oberflächliche selbstschütteler...aber nicht jeden.und du schmdan brauchst dich 15 mal nit angesprochen zu fühlen...ich wollt der armen nur sagen das ich weiss wie sie sich fühlt..und ihr müsst auch verständnis für ihre komplexe aufbringen...ihr lauft damit nit rum.ihr fragt euch nit beim einkaufen ob wer euch anguckt und da brüste sucht.oder ob die mädels die sich um drehen und kichern das wegen der brust tun....versteht doch mal...ist ein komplex erstmal fest,lässt der sich ganz schlecht unterwandern...
eine frau mit ganz wenig brust,fühlt sich genauso wie eine frau mit entfenten(durch krebs zb) ..nicht weiblich!

nit nur schreiben.auch verständnis aufbringen!und ich versteh.bin aber kein mann um sagen zu können ob mich sowas stört oder nit

Gefällt mir

15.07.08 um 13:22
In Antwort auf

Jetzt bin ich verwirrt...
...hast du nicht ein Stück weiter unten geschrieben, dass du von deinem Mann vor 6 Jahren und 9 Monaten angesprochen wurdest?! Daraus schließe ich eigentlich, dass du verheiratet bist... wieso willst du jetzt noch Männer in ein Nudelsieb kippen?!

Bin noch
verheiratet.leben getrennt

Gefällt mir

15.07.08 um 13:23
In Antwort auf

Also ich
finde dich richtig hübsch...du hast tolle augen und schöne haare...wirklich...

Hi du.danke
aber es sieht sonst keiner....

du kommst übrigens aus meiner nähe.bin eine 56..... plz

Gefällt mir

15.07.08 um 13:25

Danke
das ist mir wichtig

Gefällt mir

15.07.08 um 13:31

Bilder
kostet mich zwar viel überwindung aber dann zeig ich euch mal ein bild. dann wisst ihr was ich meine , es ist wirklich extrem =(

ich bin zwar relativ schlank aber so eine mini mini mini brust passt zu keiner frau egal wie schlank. da hätte ich lieber große hängende als sowas =(

und bitte:

http://i34.tinypic.com/2cf86bs.jpg

Gefällt mir

15.07.08 um 13:33
In Antwort auf

Bin noch
verheiratet.leben getrennt

Okay...
...ich würde sagen, das erklärt deine momentane Haltung der Männerwelt gegenüber...

Gefällt mir

15.07.08 um 13:33

In allem anderen
stimme ich dir zu...aber eine brust wird selten größer durch hormone oder ähnlichen...und wenn man so schmal ist,sieht alles so richtig scheisse aus.ich kann seltsamer weise die op für ne brust verstehen.und da sie das ja schonmal in ihren beitrag mit einbezogen hat setz ich ihr schonmal keine flausen in den kopf.und nun sag mir nit das auch frauen zu einer krebsbrust stehen sollen...jeed frau will aucch frau sein.auch eine mit wenig oberweite.man muss ja keine d draus machen.aber so gute b...why not?
lippen,nasen gehören zu einem.machen unverwechsebar.da wäre ich dagegen.und fett absauegn find ich auch quark.solange man was gegen seine figurprobs tun kann und somit sich wohler fühlt,ist es kein muss für ne op..aber verrat mir mal wie eine brust größer wird oder kleiner(kleiner ohne zu hängen bei diäten)?hM?

Gefällt mir

15.07.08 um 13:36

Amen, Schwester!
Das mit der OP fand ich nämlich auch sehr daneben! Dadurch ist man kein anderer Mensch... Sind erstmal die Brüste vergrößert, fallen einem noch andere Dinge ein, die man verändern könnte, um besser zu gefallen...

Man wächst mit seinen Problemen! Oder wie sagt man? Wenn man seine Komplexe überwindet bzw lernt damit zu leben, ist man am Ende eine viel stärkere Persönlichkeit und auch DAS imponiert! NICHT größere Brüste, ein flacherer Bauch oder ne neue Nase...

Gefällt mir

15.07.08 um 13:37
In Antwort auf

Bilder
kostet mich zwar viel überwindung aber dann zeig ich euch mal ein bild. dann wisst ihr was ich meine , es ist wirklich extrem =(

ich bin zwar relativ schlank aber so eine mini mini mini brust passt zu keiner frau egal wie schlank. da hätte ich lieber große hängende als sowas =(

und bitte:

http://i34.tinypic.com/2cf86bs.jpg

Ok ich hab an kleinere gedacht
sehr weiblich.und WUNDERSCHÖN!ganz ehrlich

Gefällt mir

15.07.08 um 13:38

Hm
das hab ich übersehen.verzeih

Gefällt mir

15.07.08 um 13:39
In Antwort auf

In allem anderen
stimme ich dir zu...aber eine brust wird selten größer durch hormone oder ähnlichen...und wenn man so schmal ist,sieht alles so richtig scheisse aus.ich kann seltsamer weise die op für ne brust verstehen.und da sie das ja schonmal in ihren beitrag mit einbezogen hat setz ich ihr schonmal keine flausen in den kopf.und nun sag mir nit das auch frauen zu einer krebsbrust stehen sollen...jeed frau will aucch frau sein.auch eine mit wenig oberweite.man muss ja keine d draus machen.aber so gute b...why not?
lippen,nasen gehören zu einem.machen unverwechsebar.da wäre ich dagegen.und fett absauegn find ich auch quark.solange man was gegen seine figurprobs tun kann und somit sich wohler fühlt,ist es kein muss für ne op..aber verrat mir mal wie eine brust größer wird oder kleiner(kleiner ohne zu hängen bei diäten)?hM?

Das kannst du nicht vergleichen...
Du kannst nicht von natur aus kleine Brüste mit welchen vergleichen, die durch Krebs "entfernt" werden mussten... Da war vorher etwas da, was danach fehlt... da wurde dir etwas genommen!

Seh ich so...

Gefällt mir

15.07.08 um 13:41

Seh ich auch so!

Gefällt mir

15.07.08 um 13:41
In Antwort auf

Bilder
kostet mich zwar viel überwindung aber dann zeig ich euch mal ein bild. dann wisst ihr was ich meine , es ist wirklich extrem =(

ich bin zwar relativ schlank aber so eine mini mini mini brust passt zu keiner frau egal wie schlank. da hätte ich lieber große hängende als sowas =(

und bitte:

http://i34.tinypic.com/2cf86bs.jpg

Also
ich finde aie auch überhaupt nicht schlimm...im gegenteil...wirklich schön

Gefällt mir

15.07.08 um 18:54
In Antwort auf

Ich sehe männer nit als
"schweine" an.sondern als nutzlose oberflächliche selbstschütteler...aber nicht jeden.und du schmdan brauchst dich 15 mal nit angesprochen zu fühlen...ich wollt der armen nur sagen das ich weiss wie sie sich fühlt..und ihr müsst auch verständnis für ihre komplexe aufbringen...ihr lauft damit nit rum.ihr fragt euch nit beim einkaufen ob wer euch anguckt und da brüste sucht.oder ob die mädels die sich um drehen und kichern das wegen der brust tun....versteht doch mal...ist ein komplex erstmal fest,lässt der sich ganz schlecht unterwandern...
eine frau mit ganz wenig brust,fühlt sich genauso wie eine frau mit entfenten(durch krebs zb) ..nicht weiblich!

nit nur schreiben.auch verständnis aufbringen!und ich versteh.bin aber kein mann um sagen zu können ob mich sowas stört oder nit

Du hast ...
... leider (?) absolut recht mit dem was Du schreibst, und ich find's gut dass Du
Deine schlechten Erfahrungen mit Männern so deutlich vertrittst.

Es ist nämlich einfach was dran.

Nicht allein in Bezug auf die "Brustgrösse" sondern allgemein in Bezug auf
äussere Makel, um's mal so zu nennen. Natürlich schauen wir Männer eher in ein
halbwegs üppiges Decollete, natürlich schauen wir eher auf einen wippenden
Knackarsch, natürlich schauen wir eher auf einen mädchenhaft schlanken Bauch.
Und natürlich gibt es Frauen mit einem tollen Körper und Frauen mit einem weniger
tollen Körper (ja ja - Männer auch, klar) und das spielt eben eine Rolle.

Wer was andres sagt lügt doch, oder ? Ganz ehrlich.

Das alles hat nicht allzuviel damit zu tun wen man letzten Endes liebt oder mit
wem man sich gut versteht. Da treten dass solche optisch-erogenen Merkmale eher
in den Hintergrund. Bei Kennenlernen und Flirt aber spielt das durchaus eine Rolle.

Der Threaderstellerin jetzt einreden zu wollen sie soll doch bitteschön nicht
herumzicken sondern gefälligst glücklich sein, das heisst doch nichts anderes als:
nicht ernstnehmen. Beliebte Methode.

Wahr ist allerdings auch, dass eine üppig wohlgeformte Brust nicht die einzigen
Waffen einer Frau sind. Du empfindest Deinen "Mangel an DD" als Makel ? Gut,
dann ist das eben so - weil das, was Du empfindest, ist zunächst einmal wahr.

Ergo - punkte mit Deinen anderen Waffen. Ich bin mir sicher Du hast welche.
Nobody's perfect, Dein Lover sicher auch nicht. Sich auf die eigenen Stärken
besinnen ist meistens (nicht nur beim Äusseren) sinnvoller als die "Schwächen"
wegzudiskutieren.

gruss Rudi (der keinen Bodybuilderwaschbrettbauch hat .-> )

Gefällt mir

11.07.11 um 15:29


ohje... das ist doch aber nicht schlimm.. schlimm ist nur wenn du nicht zu dienem körper stehen kannst

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers