Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Blutung wegen der Pille?

Keine Blutung wegen der Pille?

8. April 2012 um 17:23

Hey Leute.. Habe die Pilee Asumate 20 ein halbes Jahr lang genommen. Dann hatte ich aber Zwischenblutungen und bin deshalb eine Woche früher in die Pause, kann man ja ohne dass man ungeschützt ist. Dann habe ich mit der Pille weiter gemacht, aber meine abbruchblutung ging nur 3 Tage, sonst war sie länger. Beim nächsten Mal hatte ich wieder Zwischenblutungen und fast gar keine Abbruchblutung. Daraufhin hat mir mein FA die Asumate 30 verschrieben. Also ne Nummer stärker. Jetzt bin ich aber in der Pause und meine Abbruchblutung lässt auf sich warten. Es ist schon 3 Tage nach der letzten Pille, da hab ich sie sonst auch immer bekommen, Liegt es an der stärkeren Pille, dass ich keine Blutung habe oder meint ihr es ist etwas passiert? Ich hab Angst, da ich noch sehr jung bin.. Kann mir bitte jemand meine Angst nehmen??

Liebe Grüße

9. April 2012 um 12:05

Ja...
hab sie heute bekommen. Nur es ist viel weniger und ich hab kaum Schmerzen. Sowas verunsichert mich halt. Wenn man dann immer sowas liest wie 'Man kann schwanger sein, trotz Blutung, weil es ja nur eine Abbruchblutung ist..' dann mach ich mir extrem Gedanken, weil es so wenig ist. Aber danke, ich mach mich vielleicht selbst viel zu verrückt. Dir auch noch schöne Ostern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen