Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Blutung trotz Pille

Keine Blutung trotz Pille

8. Juni 2008 um 17:55

Hallo und Hilfe!

Ich warte sehnsüchtig auf meine Regelblutung...
Müsste morgen schon die neue Packung anfangen. Meißtens warte ich immer 3 bis 5 Tage nach der letzten Pille auf meine Blutung, aber so lange hat es noch nie gedauert.

Mit 16 hab ich angefangen die petibelle zu nehmen. Hatte dann für ein Jahr die monostep und seit 2 Monaten nehme ich wieder die petibelle.
Eigentlich bekomme ich meine Tage schön regelmäßig - und habe deswegen jetzt richtige Panikattacken.
Bin 20 und ein Baby wäre jetzt nicht das, was ich gebrauchen kann... Abtreibung käme aber auf keinen Fall in Frage...
Mein Freund ist auch schon sehr nervös... Habe selber den halben Tag nur geheult.

Wir waren im Mai für 14 Tage auf Kreta. Dort hab ich mich einmal übergeben. Das wr morgens so um 9. Die Pille hab ich abends /nachts um halb eins genommen... Müsste doch gewirkt haben, oder?

Außerdem musste ich auf Kreta zum Arzt. Hatte was am Magen und mir wurde daraufhin ein Medikament verschrieben... Leider weiß ich nicht was es war... kann kein griechisch. das medikament sollte ich alle 6 stunden nehmen. hab es aber um 18 uhr das letzte mal genommen (weil ich nicht wusste ob es sich mit der pille verträgt) und gegen mitternacht die pille...

Noch eine Sache: auf dem Rückflug (nachts) hab ich die pille erst so um 2 genommen - wegen zeitumstellung usw... am nächsten tag wieder gegen mitternacht...

eigentlich ist die petibelle da ja sehr tolerant...

aber jetzt habe ich solche angst...

meint ihr, dass die pille an einem tag (oder sogar an mehreren) nicht gewirkt hat?

LG,
Schatzifisch

8. Juni 2008 um 17:59

Weitere fragen
soll ich morgen die neue packung anfangen?
ein test wäre doch erst in einer woche sinnvoll, oder?!

Gefällt mir

8. Juni 2008 um 18:17

...
zu 2.: ich weiß ja nicht wie lange der körper braucht um das medikament abzubauen...
hatte danach aber keinen durchfall o.ä.
ich werde mir morgen mal die mühe machen und wenigstens den wirkstoff des medikaments übersetzen... vielleicht bin ich danach schlauer...

werde dann morgen die pille ganz normal nehmen und auch bald einen test machen - das internet sagte mir, dass man schon nach 14 tagen ein zuverlässiges ergebnis erhält

vielen dank schonmal!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen