Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Blutung nach Pillenwechsel... normal?

Keine Blutung nach Pillenwechsel... normal?

9. November 2007 um 16:41

Hey Leute..

hab von Valette zur Minisiston 20 fem gewechselt.. hab nun eine blisterpackung genommen.. und ich hatte meine blutung in der pause immer jeden freitag vormittag...

aber jetz is scho fast abend aber sie lässt immer noch auf sich warten...

kann dass an der pille liegen und kann des normal sein? oda lieba doch frauenarzt anrufen? =)

Lg

9. November 2007 um 18:20

Ganz
normal, wegen dem pillenwechsel= hormonwechsel und daran muss dein körper sich erstmal gewöhnen.. kann auch sein dass du in dieser pause gar keine mens bekommst. trotzdem nach 7 tagen pause ganz normal wieder anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist die außergewöhnlichste und gleichzeitig beste Stellung?
Von: smile319
neu
9. November 2007 um 17:06
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram