Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine blutung nach 2 pillen blister

Keine blutung nach 2 pillen blister

18. Januar 2013 um 16:11

hallo

am 28. dezember habe ich meine pille (levida von stada) morgens um halb 12 genommen. normalerweise nehme ich sie immer zwischen 21 und 22 uhr regelmäßig.
zu diesem zeitpunkt war ich in der zweiten woche meines zweiten blisters, da ich die pille durchgenommen habe.

am nächsten abend war ich jedoch im kino und habe die pille abends um viertel nach 11 genommen. letztendlich habe ich die pille ja innerhalb der 36h genommen und die apotekerin die ich um rat fragte meinte, dass die pille weiter schützt.

ich hatte noch am selben Abend geschlechtsverkehr.
jetzt habe ich am montag die letzte pille genommen und immer noch nicht meine tage. kann also irgendetwas schief gegangen sein? ich habe nämlich keinerlei anzeichen von einer Schwangerschaft.

bitte dringend Hilfe

18. Januar 2013 um 18:47

Die Blutung
unter der Pille ist nur eine Abbruchblutung und sagt nichts über das (nicht) vorliegen einer Schwangerschaft aus.
Ein einmaliges Vergessen in der 2. Woche ist sowieso unschädlich. Insofern ist da wohl auch nichts passiert. Das Ausbleiben der Blutung kann eine Nebenwirkung der Pille sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 19:00
In Antwort auf coquette164

Die Blutung
unter der Pille ist nur eine Abbruchblutung und sagt nichts über das (nicht) vorliegen einer Schwangerschaft aus.
Ein einmaliges Vergessen in der 2. Woche ist sowieso unschädlich. Insofern ist da wohl auch nichts passiert. Das Ausbleiben der Blutung kann eine Nebenwirkung der Pille sein.

Vielen dank
danke für die Antwort.
ich hoffe trotzdem mal dass meine Regel in nächster zeit eintreten wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper