Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Blutung in einnahmefreier Zeit

Keine Blutung in einnahmefreier Zeit

31. Mai 2012 um 21:56

Hallo ihr lieben,

ich bin total in panik. eigentlich müsste ich meine blutung schon lange haben (bin seit montag in der einnahmefreien Zeit). eine schwangerschaft wäre für mich das aller aller schlimmste. stimmt es dass das ausbleiben der blutung (wenn man die pille nimmt) kein indiz für eine schwangerschaft ist? selbst die schmierblutung, die ich normal bei den letzten pillen habe, ist ganz und gar ausgeblieben...

ich drehe durch vor angst, bin nur am weinen... selbst mein freund denkt ich bin schwanger... ich will nich abtreiben

bitte helft mir!

1. Juni 2012 um 8:41


danke für die antwort, aber sollte ich nich möglichst bald einen test machen? nicht, dass die abtreibungsfrist dann schon vorbei ist und mir keine wahl lässt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er bekommt keinen hoch
Von: misguidinglight1
neu
2. November 2016 um 11:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen