Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Blutung in der Pillenpause?!?

Keine Blutung in der Pillenpause?!?

6. November 2006 um 21:06


Hallo..

ich habe in den letzten beiden Pillenpausen keine Blutung gehabt, ist das normal? Die Pille nehme ich jetzt seit fast 12 jahren, also kann es einer Hormonumstellung oder sowas ja eigentlich nicht liegen, oder doch? Oder vielleicht bin ich doch schwanger? Habe vor 3 wochen ein Test gemacht, der war negativ und trotzdem habe ich danach in der pillenpause keine Blutung gehabt.
Hat irgend jemand schon mal so was oder ähnliches erlebt? Ich bin ziemlich ratlos.
Bitte helft mir!!

Danke

Gruß cindy

6. November 2006 um 21:46

Ich weiß nicht
Liebe Cindy,

ich habe es auch schon erlebt, dass ich kaum Blutung in der Pillenpause hatte, zB wenn ich im Urlaub war wegen der psychischen Umstellung oder so.

Oder bist Du vielleicht ganz dünn, so dass das Östrogen aus der Pille nicht für eine Blutung reicht?

Ich kenne allerdings auch Frauen, die trotz Pille schwanger geworden sind. Also lieber nochmal einen Test machen, wenn gar keine Blutung kommt.

LG
Laura Lee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club