Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Blutung? :/

Keine Blutung? :/

8. Juli 2012 um 21:29

ich hab meine 2. Pillenpause, seid dem cih die Pille ( Swingo 30) nehme. In meiner ersten Pause kam die Regel am 2. Tag.
Heute ist der 4. Tag meiner Pause . Was für Uhrsachen kann das haben? Pendelt sich das noch ein? Könnte eine Schwangerschaft vorliegen D: ? Ich mach mir Sorgen, denn ich bin ein echter Angsthase was Verhütung angeht.
Ich hoffe auf sehr schnelle Antworten, die mir helfen werden.
Und ich danke schon mal für eure Hilfe!!
LG

8. Juli 2012 um 23:40

Hallo
Die Blutung kann auch mal komplett ausbleiben, ist eine Nebenwirkung der Pille. Kann aber auch daran liegen, dass sie diesmal einfach später kommt.
Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, solltest du dir keine Sorgen machen.

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 20:19
In Antwort auf macuja2

Hallo
Die Blutung kann auch mal komplett ausbleiben, ist eine Nebenwirkung der Pille. Kann aber auch daran liegen, dass sie diesmal einfach später kommt.
Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, solltest du dir keine Sorgen machen.

Trotzdem Danke...
Hab sie doch im Laufe des heutigen Tages (leicht) bekommen . Die Nebenwirkung könnte mir gefallen, denn für mich sind die Tage sehr unangenehm :/. Aber danke für deine Antwort und dafür, dass ich mir ejtzt keine Sorgen machen muss .

Lg

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 21:10
In Antwort auf kleindevil

Trotzdem Danke...
Hab sie doch im Laufe des heutigen Tages (leicht) bekommen . Die Nebenwirkung könnte mir gefallen, denn für mich sind die Tage sehr unangenehm :/. Aber danke für deine Antwort und dafür, dass ich mir ejtzt keine Sorgen machen muss .

Lg

Ah
sehr gut. Ist auch nicht ungewöhnlich, dass die Blutung während der Pilleneinnahme nicht so stark ist wie die gewöhnliche Menstruation, also keine Panik deswegen machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sexuelle anziehung !!
Von: blumerot
neu
9. Juli 2012 um 20:10
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen