Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Keine Blutung?

Letzte Nachricht: 23. März 2010 um 9:01
A
amelia_12354401
22.03.10 um 20:34

Hallo.
Ich habe ein Problem. Und zwar ist nun schon die dritte Pillenpause hintereinander, in der ich keine Blutung bekomme (ich nehme die Mona Hexal). Ich weiß, das sagt nichts über eine Schwangerschaft aus (ich habe auch schon zwei Tests gemacht- beide negativ), aber trotzdem macht man sich ja so seine Gedanken. Das ist doch nicht normal, oder?
Man muss dazu sagen, dass die Blutung das erste Mal ausblieb, als ich noch die Valette nahm und nach der ersten Pause ohne Blutung hab ich dann auf die Mona Hexal gewechselt.
Wie soll ich nun handeln, soll ich mal bei meiner FÄ anrufen oder ist sowas nicht weiter bedenklich (denn eine Schwangerschaft ist ja durch die Tests ausgeschlossen)?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen, Baerchen.

Mehr lesen

F
fulvia_12103699
22.03.10 um 22:27

Arzt aufsuchen!!!
Gehe unbedingt zum Arzt und bestehe auf Ultraschall!!!
Das muss gemacht werden, kann seine Gründe haben. Sicher nix Schlimmes. Schwangerschaft wohl eher ausgeschlossen.

Aber bitte auf Ultraschall bestehen

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alysha_11872232
23.03.10 um 9:01

...
wenn der test immer negativ war kann es eigentlich nicht sein. geh zur sicherheit trotzdem besser zu deiner fa, weil es ja nicht nur einmal ausgeblieben. das ausbleiben kommt v.a. bei micropillen vor, welche niedrig dosiert sind. faktoren wie stress, hormonschwankungen können der grund dafür sein.
vermutlich ist die neue pille die du jetzt hast auch nicht ganz die richtige für dich, denn dann kommt es oft dazu, dass die blutung nicht kommt.
ich hoffe dein problem löst sich schnell in luft auf!
kiki

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige