Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Blutung Evra Pflaster

Keine Blutung Evra Pflaster

2. Juli 2018 um 6:55

Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Ich verhüte seit letztem Jahr mit dem Evta-Pflaster, weil ich nach 7 Jahren doch einige Probleme mit der Pille bekommen habe. Es hat auch immer alles super geklappt. Mein Wechseltag ist Freitags und bis jetzt hatte ich bis spätestens Samstag früh die Blutung bekommen. Jetzt warte ich aber seit Freitag und es ist überhaupt nichts. Test hatte ich am Samstag schon gemacht, war negativ. Aber ich frage mich natürlich trotzdem warum meine Blutung ausbleibt... Stress hab ich keinen und ansonsten gehts mir auch gut. Hatte jemand schon mal so etwas? 
Liebe Grüsse 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Er ist unerfahren - 2 Monate Beziehung und kaum Sex
Von: hieronimos
neu
1. Juli 2018 um 22:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest