Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Befriedigung

Keine Befriedigung

3. Oktober 2016 um 22:58

Hallo miteinander,

ich bräuchte mal einige Tipps von euch.

Ich (18) bin nun fast seit 8 Monaten mit meinem ersten Freund (25) zusammen. Ich kann nicht behaupten, dass unser Sex großartig oder berauschend ist. Denn er befriedigt mich nicht mit der Hand und nicht Oral. Sein Grund dafür ist, dass ich anscheinend zu feucht bin. Allerdings, blase ich ihm fast jedes mal einen, wenn wir Sex haben. Und zu dem schlucke ich sein Sperma noch.
Wenn er mich ausnahmsweise mal mit der Hand befriedigt, dann nur sehr kurz und sehr grob. Wir haben fast jeden Tag Sex und ich habe noch NIE einen Orgasmus gehabt.
Wenn ich ihn darauf anspreche, tut er so, als wie er es nicht gehört hat.

Könnt ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben, oder eure Erfahrungen mal schildern.

LG
hotlady1997

3. Oktober 2016 um 23:37

...
ihn nicht mehr ranlassen,bevor er dich nicht befriedigt hat.

1 LikesGefällt mir

4. Oktober 2016 um 0:13

Keine Befriedigung
Wenn das nur so einfach wäre, dann hätte ich das schon gemacht.

Gefällt mir

4. Oktober 2016 um 0:20

Hör auf
ihn zu blasen...oder sei auch grob beim blasen

Gefällt mir

28. August 2017 um 22:50

kommst du bei der selbstbefriedigung????          kann er nur ein paar minuten??????

Gefällt mir

29. August 2017 um 7:28
In Antwort auf hotlady1997

Keine Befriedigung
Wenn das nur so einfach wäre, dann hätte ich das schon gemacht.

Was ist daran schwer ihm einfach das zu verwehren, was er dir vorenthält? Oder ihn eine Weile zu verwöhnen und dann zu sagen, so, jetzt bin ich dran? Du hast auch ein Recht auf Befriedigung. Und wenn er das nicht einsieht hat er dich nicht verdient. Es gibt bestimmt noch andere Mütter mit hübschen Söhnen, die sich gerne für Zärtlichkeiten revanchieren.

Gefällt mir

29. August 2017 um 7:30

Oh. Ist ja schon fast ein Jahr alt das Ding. Vielleicht ist sie gar nicht mehr hier. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen