Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Befriedigung? dann selber..

Keine Befriedigung? dann selber..

9. Dezember 2013 um 16:04

Mein Freund ist leider zu oft zu früh fertig..
Ich muss es mir dann selber machen. .
Geht es euch auch so?
Was kann ich dagegen tun?
Ein längeres Vorspiel hilft nicht.. dann wird er nur noch heißer und kommt auch dann zu früh. .

9. Dezember 2013 um 16:20

..
Dann lass ihn doch mal bei dir anfangen.. Gibt ja auch Möglichkeiten ohne dass er gleich selbst mit seinem Besten in Aktion treten muss
Wenn er wirklich so schnell kommt dann soll er halt einfach mal kurz danach Pause machen dich anders verwöhnen und nach 5 Minuten wieder durchstarten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 16:47

Nun, ER kann auch was bei sich dafür tun, damit sein Climax ...
... länger ausbleibt. Das wäre ja auch eine gute Möglichkeit.

Männer können durchaus die Erregungskurve stark drosseln lernen, es gibt diverse Atemtechniken (siehe u.a. auch das Kamasutra / Tantra) die es man(n) ermöglichen sogar noch kurz davor es hinauszuzögern. Natürlich ist es immer hilfreich, wenn der Mann seinen eigenen Körper gut kennenlernt, denn es gibt ja auch bei ihm nicht nur die EINE erogene Zone. Das hilft auch zu lernen die Spannung zu halten, bis Du auf dem etwa gleichen Level angekommen bist.

Wenn gar nichts anders hilft, bei jungen, stürmischen "Hengsten", kannst Du natürlich auch ihn (oder er sich selbst) erst einmal per Masturbation "entspannen", beim zweiten Mal wird er sicher "geduldiger" sein können.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 18:00

Du zuerst
Also ich kenne das .Jedoch wie in deinem Fall als taeter.Ich habe meiner Freundin schon gesagt das wir es so machen koennen das sie mich Mittags verwoehnt und abends halte ich laenger durch.Ob mit der Hand oder mit dem Mund is wurscht.Oder er soll dich zuerst verwoehnen wie es bei uns noch ist und dann wird geschunkelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 19:14


Probiert mal "LongLove" Kondome.
Da ist was eingearbeitet, was für ein paar Minuten die Eichel quasi betäubt...
Beim ersten mal etwas komisch, wenn man einmal den Dreh raus hat, funktionierts aber ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 9:53

Reine übungssache
ist eine reine übungssache einfach kurz befor er kommt nochmal rausziehen und das beste stück etwas abkühlen lassen und dann gehts weiter somit kann man schon um einiges verzögern läst sich auch mehrmals wiederholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 10:36

Und meine Partnerin
"kühlt" in 5 Sekunden fast komplett ab.

Ist also auch kein Allheilmittel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 12:07
In Antwort auf luxtra

Und meine Partnerin
"kühlt" in 5 Sekunden fast komplett ab.

Ist also auch kein Allheilmittel.

5 sekunden
ja wie 5 sekunden! und dann ist schon alles vorbei
na dann solltest vieleicht mal zu etwas erfahrenerem wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 12:11

...
ja drin bleiben geht auch aber halt nur für die die wissen wie es geht
alle anderen bleiben besser drausen sonst geht der schuss nach hinten los

alternative gibts naklar auch kommen und einfach weiter machen auch männer können multiple orgassmen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 13:37

Ich möcht euch sehen,
wenn man euch als Kind 10 Jahre lang missbraucht hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen