Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Antwort in den Beitrag von mir (yuseikun) zum thema: Wie schaffe ich (sexuell erregbare) Atmos

Keine Antwort in den Beitrag von mir (yuseikun) zum thema: Wie schaffe ich (sexuell erregbare) Atmos

22. September 2009 um 9:48

Bitte nicht in den Beitrag posten!

Danke

22. September 2009 um 9:49

In
den da oder in den anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 9:50
In Antwort auf jana_12894832

In
den da oder in den anderen?

Hi
in keinen von beiden...danke..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 9:53
In Antwort auf yuseikun

Hi
in keinen von beiden...danke..

Nur dmait ich das richig verstehe
du stellst die frage nach einer sexuellen atmosphäre in ein forum und willst keine antwort... sinn- und zweckfrei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 10:36

Besser
als ins bett kuscheln und den fernseher anlassen *mich auf den originalthread bezieh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 10:46

Wie bereits erwähnt
wenn man böse sein will, könnte man fast glauben, dass das alles ein fake is und es sich bei dne beiden um ein und dieselbe person handelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 10:56

Ich habs dir ja
in dem anderen thread schon erwähnt...... TRENNUNG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 11:02

Entweder das
oder einen enormen aufmerksamkeitsmangel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 11:07

Sie
will den neandertaler und er is ... ähm.... eher die... ähm... maus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 11:26

TENNUNG
das ist ja schon komplett eingefahren bei euch. und egal was er versucht, du hast einfach schon ein bestimmtes bild von ihm, deswegen wirken seine "versuche" ja auch auf dich so "verloregn und gespielt".

im übrigen kannst du auch nciht komplett verlangen, dass er von alleine druaf kommt, was du willst oder nicht. männer sind in der regel dumm wenn es um sex geht und merken sowas nur in ausnahmefällen.

wie lange seid ihr schon zusammen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 11:42

Ähm
ja also ich hab bis zur matura meine sachen auch nicht waschen müssen, weil einfach alles in eine große wäshekiste kommt und sowieso alles gemeinsam gewaschen wird`? und wieso soll er sich sachen selber bezahlen, wenn er nciht arbeitet und grade maturiert? o_O wenn seine eltern ihm das ermöglichen, dann is das doch toll.... über solche scahen regen sich immer nur die auf, die es eben nicht so fein hatten/haben. außerdem kann man neben der schule maximal geringfügig arbeiten und wie willst du mit den 300euro allein wohnen können....
also ihn deshalb als versager abzustempeln is mehr als nur unfair.

wenn du einen willst, der mehr im leben steht, musst du dir wohl oder übel jemanden suchen, der älter ist, schule fetrig gemacht hat und studoiert/arbeitet oder beides oder sonstwie.

und wenn du sagst, dass du dich für ihn schämst, is der zug ja eh abgefahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 16:18

Was is passiert?
Kann mir bitte einer sagen was in diesem Thread passiert ist?
Und warum meine Freundin ihr profil gelöscht hat? O_o??

(Bin gerade in der schule, kurz am computer und hab das gelesen mit der löschung....)

Bitte um antwort...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram