Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Ahnung wie..:/

Keine Ahnung wie..:/

28. Dezember 2016 um 20:24 Letzte Antwort: 28. Dezember 2016 um 21:52

Hallo, 

ich habe folgendes Problem: also ich habe neulich den trang das mir eine Kollegin einen blasen soll:/ 
sie ist ja hübsch und 2 jahre jünger wie ich sie nehnt mich auch <3Traumbruder<3 

wie kann ich mir diese bedürfniss erfüllen? 

Danke vorerst und Mit freundlichen Grüßen eure molly 





ps Name gefälscht bin männlich 

Mehr lesen

28. Dezember 2016 um 20:49

Wenn sie dich TraumBRUDER nennt, dann ist das wahrscheinlich schon ein Indiz, dass sie kein sexuelles Interesse an dir hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2016 um 21:49

Ok danke für die Antworten 

ps: Es war eh klar und nein ich brauche kein Deutschunterricht wenn ich meine brille auf hätte.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2016 um 21:52

Und das Thema hat sich erledigt!! 
danke 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook