Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Ahnung vom lecken?

Keine Ahnung vom lecken?

23. April 2012 um 21:50

Hi Leute,habe was zu erzählen...Meine Freundin hat vor kurzem jemandem kennengelernt,sie verabreden sich wegen dem Sex...
Heute hat sie mir erzählt,sie hätte ihm jedesmal geblasen...und der Typ nie auf die Idee kamm sie zu lecken... und was sie da erzählt,der Typ kommt mir komisch und faul vor...
was sagt ihr dazu?was hat das zu bedeuten,wenn der Mnn blassen lässt.aber selbst nicht die Frau mit MUnd verwöhnt?

Mehr lesen

23. April 2012 um 22:30

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 22:35

Ich habe nie sowas erlebt...
deshalb dachte ich,vll.hat das eine Bedeutung...

23. April 2012 um 22:45

...Aber er ist 32..
und noch Frauentyp dabei...
sollte eigentlich meine Freundin darauf ansprechen,oder einfach nicht mehr mitzumachen,weil wie es scheint,der Typ denkt nur an sich selbst...
naa,sagt schon,was macht man da?

23. April 2012 um 22:52

...
ich denk einfach er kann es nicht oder hat angst sie zu blamieren...
sie soll mal die initiative ergreifen und einfach mal sein gesicht zwischen ihre beine geleiten..meiner macht's jetz nur noch...

23. April 2012 um 23:11

...danke für dein Rat...
ich sehe aber hier nichts schlimmes,dass ich darüber hier geschrieben habe...wir haben auch darüber gesprochen und wollten wir von andere Menschen Meinungen einholen...wir sind schon über 26 beide,alsoo schon erwachsen...

23. April 2012 um 23:14
In Antwort auf cinino8

...danke für dein Rat...
ich sehe aber hier nichts schlimmes,dass ich darüber hier geschrieben habe...wir haben auch darüber gesprochen und wollten wir von andere Menschen Meinungen einholen...wir sind schon über 26 beide,alsoo schon erwachsen...

.....
und bevor du mir jetzt noch sagst,dass meine Rechtschreibung nicht so gut ist,sag ich dir,dass ich erst seit drei Jahre deutsch spreche...

23. April 2012 um 23:40

Will der mann nur blassen lassen
kann ers lieber gleich ganz lassen.
alte bauernregel

24. April 2012 um 10:25

.......
Ich kann dir sagen,die ist sehr hübsch,sexy und apetitlich sieht alles bei ihr aus...ich denke,der Typ hat noch nie so eine gehabt,wie sie

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper