Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine Abbruchblutung

Keine Abbruchblutung

19. Juli um 20:58

Hallo ihr lieben, 

bin in neu hier aber hab gleich mal eine dringende Frage.

Ich habe letzten Donnerstag meine letzte Pille genommen und dann meine Pause gemacht. Müsste heute wieder mit dem neuen Blister anfangen, habe jedoch keine Blutung bekommen. 
Hab zwar schon zwei SST gemacht, welche auch beide negativ waren, jedoch macht mich der Gedanke wahnsinnig, dass ich keine Blutung hatte. Kann es sein, dass die Tests vllt zu früh waren? Hab einen am Dienstag und den anderen am Donnerstag gemacht. 
Mich verunsichert das ganze einfach total, weil ich seit 7 Jahren Pille so etwas noch nie hatte. 

Danke schonmal für eure Hilfe 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann SST?
Von: tonimoni
neu
23. Juli um 20:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook