Home / Forum / Sex & Verhütung / Keine 2. Periode nach "Pille danach"

Keine 2. Periode nach "Pille danach"

26. November 2013 um 10:17 Letzte Antwort: 26. November 2013 um 13:41

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich hatte Geschlechtsverkehr, wobei das Kondom gerissen ist. Zuerst haben wir uns keine grosse Sorgen gemacht, da mein Freund nicht "in mir" gekommen ist. Mir war das Risiko dann aber doch zu gross da ich keine Pille nehme und ich habe dann doch die "Pille danach" genommen (ca. 40h später). Am gleichen Tag hat dann auch sofort meine Regelblutung eingesetzt (eine Woche zu früh als üblich). Diese ging auch länger als normal und war sehr stark. Nach dem "neuen Zyklus" hätte ich jetzt am Sonntag (24.11) wieder die Regelblutung bekommen sollen. Aber bis jetzt nichts. Kann es sein dass der komplette Zyklus nun verschoben ist? Ich hatte seitdem auch keinen GV mehr.

Vielen Dank und Grüsse

Mehr lesen

26. November 2013 um 13:41

Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich war einfach nur etwas verunsichert, weil ich ansonsten wirklich immer so gut wie auf "den Tag genau" meine Periode bekomme.

Gefällt mir