Kein zweiter Versuch nach schlechtem Sex
Liebe Forumsmitglieder,
folgendes ist passiert: Der Sex lief katastrophal. Es hat nicht gematched. Ich habe beim GV so gut wie nichts gemerkt; ich denke das lag u.a. daran, dass "er" selbst im erigierten Zustand doch recht klein war. Ich hatte das noch nie zuvor, dass ich so gut wie nichts gespürt habe. Er wurde immer wieder schlaff zwischendurch; selbst blasen gestaltete sich schwierig, da sein Bauchansatz etwas im Weg war und ich gar nicht wie in gewohnter Form an "ihn" rankam. Ich hoffe ihr könnt es euch so ungefähr vorstellen.
Ich mache mir so Gedanken, dass es vielleicht an meiner kleinen Oberweite gelegen hat, dass ich ihn einfach gar nicht angeturnt habe. Und es deswegen so katastrophal lief.
Wir haben auch hinterher drüber gesprochen, dass das mit Abstand der schlechteste Sex war den wir beide jemals im Leben hatten.
Nun folgendes: Ich würde es gerne auf einen zweiten Versuch ankommen lassen - in der Hoffnung das man einfach ganz anders reingeht und es besser funktioniert. Ich mag ihn halt als Mensch sehr gerne.
Er lehnt dies jedoch rigoros ab und meinte, wenn es nicht passt, passt es halt nicht.
Könnt ihr mir eure Meinung dazu schreiben? Und Tipps geben?
Mehr lesen

Sex haben zuwollen - das sollte - muss von beiden Ausgehen. Somit wird es für dich recht schwer, das auch Er - wie Du - euch ein "Zweites Mal" geben wollt.
1 -Gefällt mir

Nachdem es offensichtlich so wenig gepasst hat und du ihm dann auch noch sagtest, es war der schlechteste Sex "ever" - da erwartest du doch nicht ernsthaft von ihm, dass er auf eine Wiederholung drängt?
Deine Vermutungen bzw. Bemerkungen zum Bauchansatz und kleinem Penis zeigen ja auch, dass du mit ihm bzw. seinem Körper unzufrieden warst - das spricht dann auch dagegen.
Akzeptier es, wenn er da keine Lust auf ein weiteres mögliches Desaster hat.
An deiner kleinen Brust hat es aber mit Sicherheit nicht gelegen, von diesem Komplex solltest du dich befreien.
Gefällt mir
Das mit der Oberweite kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ihr im Bett gelandet seid, müsst ihr euch ja irgendwie sympathisch sein. Und wenn eine mir sympathische Frau meinen Penis mit dem Mund verwöhnt, ist ihre Oberweite egal. Da denk ich an andere Sachen... eigentlich denk ich da überhaupt nichts, sondern genieße es.
Gefällt mir
Hallo,
vorstellen will ich mir das gar nicht. Deshalb gehe ich auch nur auf die Fakten ein.
Ich finde, man hätte "danach" gemeinsam darüber lachen können und zwar ohne negative Bewertungen abzugeben. Ganz besonders, wenn man einen Menschen mag. Später hättet ihr offen gemeinsam erkunden können, was der andere mag und wie man eine Einheit wird. Jetzt wird der zweite Versuch vermutlich in einem Desaster enden, denn der Film in deinem Kopf ist abgedreht. Die Klappe ist gefallen.
LG Sis
Gefällt mir
Glaube nicht das hier der Spruch hilft: "Was nicht passt - wird passend gemacht"
Gefällt mir
Glaube nicht das hier der Spruch hilft: "Was nicht passt - wird passend gemacht"
Versuch macht Kluch......also kann man auch anders sehen - manchmal sollte man der Sache auch eine zweite Chance geben (aber dass müssen beide wollen).
Gefällt mir

Versuch macht Kluch......also kann man auch anders sehen - manchmal sollte man der Sache auch eine zweite Chance geben (aber dass müssen beide wollen).
Bisher möchte ER ja nicht - Einem Mann "hinterrennen" und um Sex bettelt?
1 -Gefällt mir

Bisher möchte ER ja nicht - Einem Mann "hinterrennen" und um Sex bettelt?
Wär ja mal was ganz Neues - umgekehrt ist das ja üblich
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Die Oberweite ist auf keinen Fall, der Grund. Eine Frau besteht ja nicht nur aus der Oberweite.
Und ich würde mal ein paar Tage abwarten, vielleicht klappt es, aber nicht zu lange.
Tut mir leid für Dich
1 -Gefällt mir

Ich denke das "Mann" sich nach der Aussage "schlechtester Sex" mehr gekränkt fühlt als eine Frau. Wahrscheinlich könnte sein Ego nicht noch so eine Erfahrung ertragen.
1 -Gefällt mir
Ich denke das "Mann" sich nach der Aussage "schlechtester Sex" mehr gekränkt fühlt als eine Frau. Wahrscheinlich könnte sein Ego nicht noch so eine Erfahrung ertragen.
kann schon sein - nur ist es doch halt so dass wahrscheinlich 99% aller Menschen keine professionellen Po*** Darsteller sind, die Erwartungshaltung einfach oft viel zu groß ist.
Gefällt mir
Ich würde kein zweites Mal probieren. Wenn es nicht passt, dann macht es auch keinen Sinn.
Klar, Sex ist nicht alles in einer Beziehung. Aber ohne wird das auch nichts auf Dauer.
2 -Gefällt mir

Wenn du so erzählst und ich höre, dass er zwischendurch immer wieder schlaff wurde, dann vermute ich, dass die Stimmung nicht gepasst hat. Nervösität, Druck und Erwartungshaltung lässt die Lust in den Hintergrund treten und so wird es mit der Erektion nicht wirklich etwas.
Deine Beschreibung über zu kleinen Penis, dicker Bauchansatz etc klingt für mich recht abwertend und oberflächlich. Das passt nicht zu deiner Aussage, dass dir der Mensch an sich recht symphatisch ist. Entweder magst du den Menschen und dann ist dir das Körperliche egal oder du bist nur auf die körperlichen Merkmale fixiert und der Mensch tritt für dich in den Hintergrund. Da du aber noch wegen deiner Brustgröße einen Komplex zu haben scheinst, vermute ich eine Fixierung auf die körperlichen Merkmale. Aber dann frage ich mich, weshalb du mit ihm ins Bett gestiegen bist - alleine der Bauch hätte auffallen müssen.
Eine kleine Brust, ein kleiner Penis oder ein Bauch ist nicht wirklich ein Grund für schlechten Sex. Es sind meistens der Kopf oder die Grundhaltung und es sind immer mind. zwei beteiligt. Auch wenn bei der Penetration etwas nicht ganz so "ausfüllend" ist, gibt es genügend andere Möglichkeiten, sich gegenseitig zu befriedigen und Lust zu verschaffen.
Vielleicht gehst du mal in dich und reflektierst deine Erwartungen und Handlungen und musst dich beim nächsten Mal nicht darauf verlassen, dass dein Partner dafür sorgt, dass du guten Sex hast. Zeit dafür hast du ja, denn nach der Ohrfeige von dir wirst du seine Ablehnung für einen zweiten Versuch sicherlich nicht verändern können.
2 -Gefällt mir
Er wurde immer wieder schlaff zwischendurch; selbst blasen gestaltete sich schwierig, da sein Bauchansatz etwas im Weg war und ich gar nicht wie in gewohnter Form an "ihn" rankam. Ich hoffe ihr könnt es euch so ungefähr vorstellen. "
Da musste ich schon etwas lachen, aber wie darf man sich das denn bitte vorstellen? Warum soll man wegen eines Bauchansatzes nicht blasen können? Reden wir hier von einem Bauchansatz, oder von einer Schwangerschaftskugel die bis zu den Knien hängt?
Ich weiß ja nicht, aber ab einem gewissen Alter hat der Großteil der Menschen einen Bauchansatz. Durch unsere schlechten Ernährungsangewohnheiten und zu wenig Bewegung mittlerweile auch schon früher. Ich glaube aber nicht, dass man deshalb nicht mehr untenrum rankommt. Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen was du damit meinst, und was da das Problem gewesen sein soll. Menschen sind ja schließlich keine Maschinen, aber ich kann mir kaum vorstelllen, dass kleine Brüste oder ein Bauchansatz da der Grund waren.
Gefällt mir
Der erste Sex ist niemals perfekt und Mann und Frau können sich mit der Zeit viel besser aufeinander einstellen. Aber es muss die Lust füreinander da sein.
2 -Gefällt mir

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso du unbedingt wieder willst, wenn es doch so schlecht war. An seiner Größe und auch am Bauchansatz wird sich mit Sicherheit nichts ändern. Wenn ihr einander mögt und gut versteht bleibt doch immer noch die Option befreundet zu bleiben. Nur weil ihr einmal Sex miteinander hattet, bedeutet das ja nicht, dass ihr nur sexuelle Optionen des Miteinanders habt.
2 -Gefällt mir