Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Vorspiel

Kein Vorspiel

31. März 2007 um 18:53 Letzte Antwort: 31. März 2007 um 21:52

Hallo,
ich habe da ein Problem, das ja eigentlich noch kein Problem ist, aber es stört mich und kann auf längere Zeit der Beziehung schaden. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns beide und sind fast immer zusammen.Die ersten zehn Monate hatten wir ständig Sex, wir haben alles Mögliche ausprobiert...fast nie mit Vorspiel (außer ganz am Anfang).Doch in letzter zeit stört mich das immer mehr,dass er nie ein Vorspiel möchte bzw.garnicht daran denkt.Ich war davor immer so geil auf ihn,dass ich das nicht gebraucht habe, doch jetzt möchte ich mehr Innigkeit und habe nicht immer Lust ohne ein (gutes) Vorspiel.Ich habe schon mit meinem Freund darüber gesprochen, doch geändert hat sich nichts.Ich glaube er kennst das überhaupt nicht...denn einmal haben wir ein ausgiebiges Liebkosen versucht, doch er wurde schon bald ganz ungeduldig und wollte wieder nur ans Ziel.Langsam nervt mich das schon etwas und ich merke wie ich öfters nach anderen Männern Ausschau halte,das ich eigentlich überhaupt nicht möchte. Könntet ihr mir etwas raten oder von ähnlichen Erfahrungen berichten....Jungs und Mädels!!Danke!

Mehr lesen

31. März 2007 um 19:17

Hi,
kenne das auch. Ich hatte eine Freundinn, die das Vorspiel nicht mochte. Bizar, oder? Sie hatte verschiedene Probleme: Zum einen ein psychisches, sie konnte es kaum aushalten verwöhnt zu werden, sie mochte es nicht. Außerdem hat sie offenbar vorher nur Dummficker auf sich rumnudeln lassen. Da kann werder Fau noch Mann was anständiges lernen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2007 um 19:39
In Antwort auf vitya_12852626

Hi,
kenne das auch. Ich hatte eine Freundinn, die das Vorspiel nicht mochte. Bizar, oder? Sie hatte verschiedene Probleme: Zum einen ein psychisches, sie konnte es kaum aushalten verwöhnt zu werden, sie mochte es nicht. Außerdem hat sie offenbar vorher nur Dummficker auf sich rumnudeln lassen. Da kann werder Fau noch Mann was anständiges lernen!

...könnte wirklich sein
ich habe auch das Gefühl, dass seine Freundinnen davor ihm nichts beigebracht haben, einfach damit "zufrieden" waren und er das einfach nicht gelernt hat!
Wahrscheinlich muss ich einfach Geduld haben und öfters probieren!!
kann man denn so etwas ändern!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2007 um 21:49
In Antwort auf lyuba_12255317

...könnte wirklich sein
ich habe auch das Gefühl, dass seine Freundinnen davor ihm nichts beigebracht haben, einfach damit "zufrieden" waren und er das einfach nicht gelernt hat!
Wahrscheinlich muss ich einfach Geduld haben und öfters probieren!!
kann man denn so etwas ändern!?

Was fuer ein
spiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2007 um 21:52

Hey
ich hab ein ähnliches problem.
bei uns gibts vorspiel aber davon hat nur mein mann was. ich verwöhn ihn nach strich und faden und was macht er? spielt ein bissl an meinem busen rum und dann geht der sex los!!

reden? zwecklos, es kommt nur ja ich weiss und ja ich machs ja wieder aber es kommt halt nix!!!

sind eigentlich noch mehr männer so faul oder was???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest