Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Kein Vorspiel ?

Kein Vorspiel ?

15. Mai 2011 um 21:31 Letzte Antwort: 16. Mai 2011 um 14:24

Kann es sein, dass ein Mann mit 47 noch lernfähig ist ??
Früher hab ich es gehasst, wenn mir ein Mann zwischen die Beine gefasst hat.........heute 20 jahre später vermiss ich es.

Was tun, wenn "ER" fertig ist und ich noch nicht gekommen bin, soll ich einfach so hinnehemen oder soll ich was sagen........Ist mir echt noch nie passiert.
Soll ich sagen was ich mir wünsche ?
Wir kennen uns schon ewig, hatten vor 10 Jahre mal ne kurze Affäre.
Aber jetzt wo wir beide solo sind, würd ich das ganze gern ein bisschen vertiefen (vielleicht wird ja ne Beziehnung draus)

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 14:24

NATÜRLICH
Hi, bin Mann und selbst 47 Jahre "jung". Unsere Generation ist doch schon absolut aufgeschlossen, sag' es Ihm einfach, oder führe seine Hand dahin wo sie hin soll.......Verstehe ich auch nicht ganz, denn als Mann WILL man doch fühlen, streicheln und geniesst es doch, wenn Frau durch's Streicheln abgeht wie "Schmitt's Katze", in der Regel steigert, das doch auch die Lust beim Mann ungemein?!?! Einfach nur drauf und gut, kann ja mal für 'nen Quickie ganz nett sein, aber ansonsten solltest Du Deine Ansprüche an Ihn mal ein bißchen nach oben schrauben.....

Gefällt mir