Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Verlangen nach Selbstbefriedigung

Kein Verlangen nach Selbstbefriedigung

28. März 2011 um 22:02 Letzte Antwort: 31. März 2011 um 17:37

Hallo Mädels,

ist unter Euch auch jemand, der nach Selbstbefriedigung keinerlei Verlangen verspürt?

Da ich in meinen Partnerschaften bisher immer zum Zug kommen konnte, wenn ich Lust hatte, hat sich für mich nie das Verlangen nach Masturbation ergeben.

Mich würde einfach interessieren, ob ich damit so ganz alleine auf weiter Flur stehe, da es wohl eher "normal" ist sich auch als Frau den Wonnen der Masturbation hinzugeben.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Mehr lesen

29. März 2011 um 17:57

Hallo
kurz und knapp , mir gehts genauso und ich mach mir da auch überhaupt keine Gedanken drum^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2011 um 12:11

Männer ...
sehen das mit der Selbstbefriedigung einfach anders. Sex und Seblstbefriedigung sind zwei verschiedene Dinge, die unabhängig voneinander sind. Wenn ich es mir noch so oft selbst mache, kann das den Sex mit einer Frau nicht ersetzten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2011 um 6:43

Statistik...
... ist doch was feines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2011 um 6:46
In Antwort auf joan_12377400

Hallo
kurz und knapp , mir gehts genauso und ich mach mir da auch überhaupt keine Gedanken drum^^

Vielen Dank!
Für das "Feedback" Wahrscheinlich ist es auch nichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen sollte. Aber von Zeit zu Zeit fühlte ich mich eben schon etwas "abseitig". Insbesondere Deine Antwort hat mich aber ermutigt, dass ich wohl kein Einzelfall bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2011 um 17:29
In Antwort auf tova_12892238

Statistik...
... ist doch was feines

Ja!
Bei diesen angeblich statistischen Zahlenangaben würde mich in der Tat auch mal die Quelle interessieren.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2011 um 17:37

Also...
...ich glaube mal dass hierbei jeder Mensch anders ist. Sicherlich glaube ich auch dass es sich mehr Männer als Frauen regelmäßig machen, aber ich schließ mich hierbei wohl eher im Kreis der Männer ein... Warum auch nicht, es entspannt mich, macht spaß und ist einfach nur toll. Sex hab ich trotzdem mit meinem Freund und ich bin mir sicher auch er macht es sich selbst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram