Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Verkehr mehr möglich

Kein Verkehr mehr möglich

9. August 2013 um 12:42 Letzte Antwort: 9. August 2013 um 17:19

Seit fast1 JAhr ist kein Eindringen bei mir ohne Schmerzen möglich, ich war schon etliche Male beim Gyn. Man vermutete zuerst VAginismus, ich kann aber so entspanne, das man sogar fisting machen könnte. Ich hab mich selber mal untersucht und bin erschrocken: in der Nähe der Harnröhre haben sich tiefe Risse gebildet,das sind die Stellen, die mir immer Schmerzen beim Eindringen bereitet. Selbst mit Gleitmitteln komm mein Mann da nicht rein. Es ist auch möglci, das ich dann vor Schmerz verkrmpfe. Ich habe Pilzsalben probiert, obwohl es heißt, ist keiner da,. sogar Antibiotikasalben.Nichts hilft. Ich schmiere mit Feucht-uns Fettsalben, aber immer noch Schmerzen. Interessanterweise sieht meine Zunge auch so aus....voller Risse, nur das die nicht weh tun.

Mehr lesen

9. August 2013 um 17:19

Kein GV mehr möglich
Okay, wie stell ich da die Frage, bin ja noch neu hier...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Damenwäsche...
Von: amir_12468925
neu
|
9. August 2013 um 16:48
Sexchat
Von: an0N_1264040799z
neu
|
9. August 2013 um 14:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest