Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein vaginaler Orgasmus-was nun?

Kein vaginaler Orgasmus-was nun?

30. Juni 2006 um 11:57

Hallöchen,

ich weiß, die Nation beschäftigt heute andere Fragen , aber mein Mann und ich haben wirklich schon seit langem ein größeres Problem und wollen es endlich lösen...
Das Problem ist, dass ich beim GV keinen Orgasmus bekomme, nur wenn er Hand anlegt und auch wenn ich es mir selbst mache.Ich weiß zwar, dass es vielen Frauen so ergeht, aber hat jemand vielleicht Tipps, damit es endlich klappt? Ich habe ihm gesagt, dass wir es öfters versuchen müssen, aber mein Mann meint, dass es fast einer Vergewaltigung gleich kommt, wenn ich nichts dabei spüre etc. Das ist m.E. quatsch, aber er bleibt bei seiner Meinung und ist inzwischen ziemlich sauer, dass wir keinen "normalen GV" haben. Verstehe ich ja, aber was tun? Reiterstellung und die Klitoris stimulieren hat bis jetzt nicht geklappt. Oder müssen wir einfach üben, üben, üben?
Bin für jeden (ernstgemeinten Tipp dankbar!

30. Juni 2006 um 12:11

Also..
Ob nun vaginaler oder klitoraler Orgasmus ist doch eigentlich egal.
Bei mir intensiviert sich das Gefühl beim GV noch, wenn er dabei mit seinem Lendenbereich an meiner Klitoris langfährt.. wenn du weißt was ich meine.
Ich komme zB nur in der Missionarsstellung, warum weiß ich auch nicht.
Versuch doch mal in der Missionarsstellung die Beine etwas höher zu nehmen und zwischendurch immer wieder den Muskel da unten anzuspannen und wieder locker zu lassen, ich finde das intensiviert das Gefühl total.
Ansonsten üben oder beim klitoralen Orgasmus bleiben Viel Glück!

Gefällt mir

30. Juni 2006 um 16:02

...kommt mir echt bekannt vor...
Hallo! Ich kann Dein Problem gut nachvollziehen. Ich kann Dir aber auch nur den Rat geben, nicht zu verbissen an diese Angelegenheit heranzugehen. Das machts für Euch beide nicht angenehmer. Versuch wirklich beim Sex nicht an Deinen persönlichen Orgasmus zu denken.Entspann Dich und genieß einfach...
Ansonsten kann Dir Dein Gynekologe da auch weiterhelfen.
Wie gesagt ich hatte jetzt seit sechs Jahren keinen Sex und habe auch nicht einmal selbst Hand angelegt. Vor drei Wochen habe ich dann jemanden kennengelernt und auch er gibt sich alle erdenkliche Mühe. Aber ich kann es auch einfach genießen, dass er sich richtig gut fühlt, wenn wir Sex haben. Ansonsten versuch ruhig mal Analverkehr, dabei erlangst Du definitiv ein Gefühl, was Dich genauso stimuliert wie ein Orgasmus.
Also, viel Spaß.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen