Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein vaginaler orgasmus

Kein vaginaler orgasmus

12. September 2015 um 9:04 Letzte Antwort: 26. Juni 2016 um 10:36

Hallo Wie der Titel schon verrät bekomme ich eine Fach keinen vaginalen Orgasmus Der Sex mit meinem Freund ist trotzdem der beste den ich bisher hatte aber ohne parallele klitoris Stimulation komme ich nicht Auch wenn ich mich selbst befriedige komme ich nur durch klitoris Stimulation Gibt es Frauen denen es auch so geht? LG Glöckchen

Mehr lesen

21. Juni 2016 um 14:52

G
Geht mir leider genauso...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2016 um 22:14

Mach doch aus der Not eine Tugend
und lass Dich von Deinem Freund schon beim Vorspiel an der Klitoris stimulieren. Daran ist doch nichs falsch. Auch solltest Du einen vaginalen Orgasmus nicht erzwingen wollen, vielleicht stellt er sich irgendwann beim gemeinsamen Experimentieren von allein ein. Entspann Dich und genieße.
LG.
Karsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2016 um 23:43

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Manche Frauen mit den ich geschlafen habe, konnten sehr schnell vaginal zum Höhepunkt kommen und meine ex zum Beispiel hatte Probleme damit. Bei ihr ging es selbst alleine nur klitoral. Oft musste sie auch zwischendurch dringend aufs Klo und kam enttäuscht zurück weil nix kam
ich glaub manche Frauen haben dieses Gefühl wenn sie vor was großem stehen
Hab sie leider dann nie überreden können sich zu entspannen. Vielleicht hast du ja immer zuviel Druck und Kopfkino an. Fallen lassen
Gruß

26. Juni 2016 um 10:36

Puhhh
Das tut mir leid für dich.
Also ich habe schon von vielen Frauen gehört, dass man dafür eine gewisse Penisdicke braucht. Ansonsten reiche die vaginale Stimulation einfach nicht aus.
Habe auch schon Frauen, die da sonst Probleme haben zum Orgasmus gebracht. Die Größe machts da einfach aus.
Hattest du früher schon mal vaginale Orgasmen

Frühere Diskussionen
Schwanger Lusttropfen und (verspäteter Pille)
Von: bassam_12863050
neu
|
25. Juni 2016 um 23:22
Periode kommt nicht trotz Pille
Von: lure_11894049
neu
|
25. Juni 2016 um 15:49
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram