Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein vaginaler Orgasmus

Kein vaginaler Orgasmus

14. Februar 2011 um 12:24

Hey,

ich bin 20 und habe seit einiger Zeit eine feste Beziehung.
Seit wir das erste Mal Sex hatten, hatte ich erst ein einziges Mal einen vaginalen Orgasmus Das macht mich so traurig und meinen Freund natürlich auch... wenn er mich anders befriedigt klappt das immer super...aber sobald wir Sex haben....
Könntet Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

16. Februar 2011 um 17:05

Kein vaginaler Orgasmus
hey,

da gibt es leider keine tipps.
es ist erwiesen, das 2/3 der frauen bei normalem vaginalen sex nicht zum orgasmus kommen, leider, da hierbei der kitzler nicht mit stimmuliert wird (in ihm sind die meisten nerven) manche frauen helfen einfach mit dem finger nach. bei gutem timing, kann man dann auch zusammen kommen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 10:27

Tipps
Hi,

es gibt einige Dinge, die naheliegend sind.
In welcher Stellung hattet ihr damals Sex ?
Wenn ihr euch mal eine gewisse Zeit enthaltet, also mal etwas wartet, bis ihr es kaum mehr aushaltet, dann ist es oft schon mal besonders intensiv.
Immerhin kannst du ja vaginal kommen.
Wenn es daran liegt dass du "dabei" kommen möchtest, dann kann die Stimulation der Klitoris wichtig sein, ok es ist dann kein OrgVag, aber dennoch sehr schön, Ausser der Stimulitaion mit den Fingern gibt es auch spezielle Penisringe die die Klitoris gezielt stimulieren, kosten nicht mal einen Euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 22:50


Komt mir bekannt vor ...

ich hab den auch (leider) unregelmäßig.
normaler orgasmus - kein problem.
aber vaginal, klappt eben nicht immer.

ich geb dir nen tipp... lass dich richtig fallen und entspann dich, ist nämlich so das Wichtigste... und dann musst du eben selbst am besten wissen, in welcher Stellung das damals bei dir geklappt hat - versuchs genauso nochmal.

Denk vielleicht an was aufregendes, irgendwas was dich halt richtig wuschig macht.

Das das aber unregelmäßig passiert, ist fast in den meisten fällen normal, sei aber froh dass du's kannst, die meisten Frauen träumen davon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen