Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein vaginaler orgasmus

Kein vaginaler orgasmus

25. Januar 2012 um 9:25

Hi leute,

gleich zur Sache, meine Frau 28 kann keinen vaginalen Orgasmus bekommen. Sie sagt erst ist es ganz normal und plötzlich ist das Gefühl weg. Deshalb haben wir fast nur Oralsex. Bei jedem Sex bringe ich sie oral oder mit der Hand zum Orgasmus(klitoral) ohne Probleme.Wenn dieses Gefühl Plötzlich weg ist und ich sie hinterher oral befriedige dann sagt sie, das es sich anfühlt als hätte sie schon einen Orgasmus gehabt hätte.Wenn ich sie zweimal hintereinander oral befriedige, fühlt es sich beim 2. mal genauso an.
Wir sind total glücklich und unser sexleben ist super uns gefällt es.
Sie sagt das wahrscheinlich keine Frau so oft Oralsex bekommt wie sie.
Meine Frage ist: Haben andere Frauen das auch?

25. Januar 2012 um 20:50

Das gibt es öfters
Das ist nicht so selten, dass Frauen nur klitoral einen Orgasmus haben.
Was ich aber nicht ganz verstehe: ihr habt fast nur Oralsex? Warum denn das? Macht ihr der normale Sex - also GV - nicht trotzdem Spass?
Also ich komme auch nur klitoral - ebenfalls meistens oral oder von hand. aber deswegen will ich trotzdem richtig gefi... werden. Das würde mir total fehlen. Das geniesse ich auch sehr, auch wenn ich dann nicht immer komme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 20:14

Na klar!!
na klar haben wir auch GV aber eher selten wir geniessen es dann auch aber ich vermisse es kaum.Ich finde wenn ich abspr....tze und sie nicht kommt ist es für mich nicht das selbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook