Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Ton

Kein Ton

18. Juni 2012 um 19:04

Oki ich weiß das ich nerve aber jetzt brauche ich wirklich, wirklich rat und das dringent.
Ich meine ihr kennt es verliebt sein, schwärmen der andere Erwiedert berührt euch und ja genau das was man will.
Jetzt kommt das große aber,
dann sagt sie euch ich liebe mein BF !!!!!!!!
Aber ihr könnt es kaum glauben weil die Augen nun mal was anderes sagen die Situationen euren sehr sehr gleich sind.
Trotzdem liegt das ... vor euch und eure liebe tut aber genau das Gegenteil gibt euch immer noch einen Kuss auf die Wange, Umarmt euch und am nächsten Tag ist es schon kein Thema mehr weil ihr für sich wichtig seid.


Freunde von mir meinen es sei um mich Eifersüchtig zu machen und ka aber was ich tun soll sie ist mal weit weit weg von mir und mir bleibt es nur übrig eine Sms zu schreiben ....

Bitte hilft mir es ist wirklich wichtig


danke Nini

18. Juni 2012 um 19:43

Ja
das dachte ich auch erst einmal aber dafür ist es nun mal zu intensiv ich bin niemand der was überstürzt und jetzt mal ehrlich warum sollte eine 20 Jahre ältere Frau auf mich warten oder mit mir immer hin 3 stunden und 15 min reden
mir sms schreiben diese sehr unnormal sind .... weißt du ich weiß was du meinst ist auch echt lieb aber leider schaut es auch anders aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Antibiotikum und Pille
Von: neus_12293572
neu
18. Juni 2012 um 18:48
Heißer Sommertag
Von: erick_12541173
neu
18. Juni 2012 um 15:49
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest