Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein sperma

Kein sperma

27. August 2011 um 14:46

hey ich bin 25jahre alt und kann noch kein sperma erzeugen ich hole mir 4mal am tag einen runter und es kommt nichts raus...egal wie feste ich mir den finger in den arsch stecke es kommt einfach kein sperma....wer kann mir helfen?

27. August 2011 um 14:48

Alther bist du doof..
..man steckt sich den finger doch nicht in den arsch. man muss mit der hand den penis anpacken und dann drücken. ab und zu kannst du dann auch drauf spucken, weil das geil ist. wenn du glück hast kommt dann auch mal was raus! bei mir hats aber auch noch nicht geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 15:23

Jo
du kannst mir ja gerne mal deine hand in den arsch schieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 15:29

Jo
klaa und dann befriedige ich dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 15:47

Wie alt
biste denn nun? Hier 25, laut Profil 22 und in deinem anderen Fred schreibste was von ner Daulerlatte im Unterricht, als wärst du ein 15-jähriger, bei dem die Hormone durch den Körper ballern wie nüscht.
Oder haste einfach Langeweile?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen