Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kein Spaß...weil zu enges Pussy- und Poloch ???

Letzte Nachricht: 19. August 2008 um 13:11
S
soley_12846297
18.08.08 um 20:16


Verlieren Männer ihren Spaß beim Verkehr,wenn die Frau sehr enge Vagina und Poloch hat ?

Angeblich empfindet der Mann, dies beim Verkehr unangenehm, der Penis wird durch die Reibung und den Druck, wundgescheuert und beginnt zu schmerzen.

Können mir andere Männer das bestätigen, auch Frauen, die gleiche Erlebnisse hatten oder ist das nur eine Mitleidsmasche, wenn er nicht mehr will oder vielleicht kann?

Bedank mich für Eure Erfahrungswerte.

Mehr lesen

S
soley_12846297
18.08.08 um 20:30

Ich empfinde es nicht so

wir benützen Gleitcreme..wenn ich möchte, sagt er nur, Dein Po ist zu eng und die Vagina sowieso?

Oder danach, wegen Dir kann ich nicht mehr gehen!

Rot ist sein bestes Teil wirklich, doch so eng bin ich auch nicht.

Hatte andere Freunde mit wesentlich Größeren, die klagten nie.

1 -Gefällt mir

S
soley_12846297
19.08.08 um 8:03

Ja, keine Lust auf GV

der Mann steht auf oral. Tag und Nacht.
Faule Ausreden, ich wär zu eng, der Mund ist ihm nicht zu eng!!!


Seit gestern hat sich das Ganze erledigt, mhhhh


Gefällt mir

S
soley_12846297
19.08.08 um 12:37

Schön, daß es Männer gibt die andere Ansichten vertreten

Kam mir eigentlich nur von ihm benutzt vor.

Das Beste, er verschaffte mir einen Höhepunkt, ich konnte den nicht genießen, er zerrte sofort an mir herum und wollte das ich seinen Strammen oral verwöhne.

Der dachte nur an seinen Spaß. Steh ja auf etwas Dominanz, aber das wurde mir nun doch zuviel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aurhle_12071653
19.08.08 um 12:49
In Antwort auf soley_12846297

Ich empfinde es nicht so

wir benützen Gleitcreme..wenn ich möchte, sagt er nur, Dein Po ist zu eng und die Vagina sowieso?

Oder danach, wegen Dir kann ich nicht mehr gehen!

Rot ist sein bestes Teil wirklich, doch so eng bin ich auch nicht.

Hatte andere Freunde mit wesentlich Größeren, die klagten nie.

Ich glaube dir typ ist einfach zu bequem.
Ich bin ziemlich gut gebaut.Aber wenn die ... richig feucht ist, mann ein shönes Vorspiel mag, vorsichtig beim einführen ist, dann gibt sich das alles. Wenn "Er" esrt mal drin ist dann passt sie sich an und alles ist gut. Wenn deine Frage nach der Länge gewesen wäre, dann hätte ich mir euer Problem vorstellen können. Denn anstoßen mögen viele Frauen nicht.
Die Geschichte mit dem Poloch ist doch ähnlich, Gleitcreme, Vaseline o.ä. und ein schönes Vorspiel mit Zunge und Fingern erlauben regelmäßig mehr. Wenn (M)ann will.

ANG

Gefällt mir

R
randal_11917774
19.08.08 um 13:11

Wie heißt es so schön:
Eng ist ein dehnbarer begriff!

Also ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich denke auch, dass er keine Lust hat in Aktion zu treten.
Aber auch da gibt es andere Stellungen in der er eher passiv und sie aktiv sein kann.

Ich möchte jetzt eigentlich nicht ins Detail gehen. Ein schönes Vorspiel kann auch mal wunder bewirken.
Ich denke gerade für eine Frau ist es wichtig zu entspannen um nicht verkrampft zu sein.
Es gibt, denke ich, genügend Möglichkeiten. Hier findest du ja genügend Anregungen wie und was du/ihr in eurem Liebesleben ausprobieren und verändern könnt.

Gruß Badenman

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige