Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein spaß mit liebeskugeln

Kein spaß mit liebeskugeln

4. März 2009 um 11:44 Letzte Antwort: 17. April 2009 um 0:07

hallo ihr lieben,

hab mir mal welche bestellt zum ausprobiern, aber ganz ehrlich... was soll das denn eigentlich bewirken? beim einführen ok aber wenn sie mal drin sind spürt man sie ja kaum noch... oder mach ich da was falsch.... ???

Mehr lesen

4. März 2009 um 12:17

Soweit ich das als Mann
mitbekommen habe sind Liebeskugeln auch nicht primär dafür da Lustgefühle zu erzeugen sondern sie sollen die Beckenbodenmuskulatur trainieren.
Ich glaube zur Stimulation taugt ein Vib oder Dildo dann doch besser.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2009 um 23:27

.Alle haben irgend wie recht....
...soweit ich von meiner Frau weiß, spürt man die nicht, die hatte sie sogar mal drin vergessen, aber das ist wohl
bei jedem ein wenig anders....

zur Stimulation sind sie wohl wirklich weniger tauglich...da muß die Trägerin auch schon. wie geschildert, gedanklich "mitmachen u. das geil finden, damit unterwegs zu sein"....

Vibro-Ei oder Dildohosen mit Vibrator dran ...möglichst Funk-fern gesteuert sind sicherlich besser für die Stimulation geeignet.....aber ma darf sich da auch nicht zu viel von erwarten...
Vibratoren, mit einbezogen beim Vorspiel o. Verkehr...sind in der Regel aber sicherlich Stimulationfördernd....

je nach Mut und Neigung...man das Teil ja mal vorn einführen und der Mann seins auch noch..bei voller
Vibration....oder nach Löchern jeweils getrennt....ist schon mal was anderes....

Lg schnuerer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2009 um 13:10

Liebeskugeln
Hallo,

die meisten Frauen machen sich bei den Liebeskugeln falsche Vorstellungen. Es ist richtig, dass sie primär dazu da sind, den Beckenboden zu trainieren. Bei einigen Frauen ist es so, dass sie vaginal stimuliert werden können, da bewirken die Liebeskugeln schon etwas.

Liebe Grüße struppi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2009 um 16:16


Hatte sie auch schon mal beim Einkaufsbummel durch die Tankstelle drin, war wirklich Oberklasse!
Allerdings sind sie mir dann an der Kasse rausgefallen, als ich nach dem Toilettenschlüssel fragen wollte.
Außerdem bekommt man schlecht Luft. Und irgendwie schmecken sie auch nicht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2009 um 16:29
In Antwort auf anath_12115104


Hatte sie auch schon mal beim Einkaufsbummel durch die Tankstelle drin, war wirklich Oberklasse!
Allerdings sind sie mir dann an der Kasse rausgefallen, als ich nach dem Toilettenschlüssel fragen wollte.
Außerdem bekommt man schlecht Luft. Und irgendwie schmecken sie auch nicht!

Jetzt hast du dir
dermaßen den Kopf zerbrochen und bist trotzdem nicht auf das Wort gekommen.

Aber deine Beschreibung war so gut, dass ich dir helfen kann: du meintest "Liebesperlen"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2009 um 16:42
In Antwort auf an0N_1291178499z

Jetzt hast du dir
dermaßen den Kopf zerbrochen und bist trotzdem nicht auf das Wort gekommen.

Aber deine Beschreibung war so gut, dass ich dir helfen kann: du meintest "Liebesperlen"

Ach Mensch!
Völlig daneben, ja!

Danke Dir!

Senfgurke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2009 um 0:07

Sehr wohl spaß
alsooo ich finde man kann mit diesen dingenr(sofern sie qualtitativ hochwertig sind, hab die von fun factory und bin sehr zufrieden) sehr wohl spaß haben.

zum beispiel :
-joggen gehn (wenn man soweit ist, sodass sie nichr rausfallen)
-sich mit den liebeskugeln fingern lassen - oooh ja
-oder einach nur reinstecken und an der schnur ruckartig ziehen, dann vibrierts auch voll schön
-liebeskugeln rein, vibrator oben drauf, dann vibrierts innen und außen
-oder liebeskugeln drin lassen und während dessen sex haben ( ja es funktioniert und die kommen auch wieder raus)

wünsch euch allen viel spaß damit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen